„Naschkatze“ von Rose Bloom

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

naschkatze

 

Isas Bäckerei Naschkatze geht mehr als schlecht. Die Misere ihrer roten Zahlen wird immer schlimmer, und sie ist ratlos, wie sie das Unvermeidliche abwenden kann.
Wäre das nicht genug, kommt auch noch Max in ihren Laden. Ein Maklerhai wie aus dem Lehrbuch!
Arrogant, gutaussehend und ohne Gewissen versucht er, mit seinem Kaufangebot Isas Leben zu zerstören, und sie um seinen Finger zu wickeln.
Obwohl er bei näherem Kennenlernen sogar nett sein kann, wird Isa unter keinen Umständen einknicken und verkaufen!
Aber wie kann sie ihre geliebte Naschkatze retten?

 

 

Hinweis:
Da die Naschkatze ursprünglich als Bloggeschichte auf der Internetseite http://www.rose-bloom.de veröffentlich wurde, wiederholen sich die Perspektiven an einigen Stellen aus Isas und Max‘ Sicht.

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Das Buch einfach bezaubernd mit dramatischer Note !

Das Cover ist sehr sexy, passend zum Titel.

Die Schreibweise hat mir sehr zugesagt, sehr fließend und bildhaft, die das Buch sehr emotional machen! Man fühlt mit Isa mit und durchlebt ihre Gefühlschaos haut nah.

Die erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten was sehr gut beschrieben und ist steigernd.

Die Hauptprotagonisten waren mir sofort sehr sympathisch und man konnte sich super in deren Entscheidungen einfinden.
Max charmant & sexy!
Isa ist sympathisch, sexy & klug!

Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Empfehlenswert ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s