„Kiss and keep – Ewig in meinem Herzen“ von Rachel van Dyken

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

kiss-and-keep-2

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA –Erfolgsautorin Rachel van Dyken Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen… ‚Kiss and keep‘ ist nach ‚Games of Love‘ die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 5/5 Sternen ❤

Ich liebe einfach diese Symbolik, die Wörter verzaubern einfach einen, bemerkenswert wenn das schon nach ein paar Zeilen gelingt.

Respekt an die Autorin ❤

Die Selbstironie und der Zynismus regen das Denkvermögen an. Wobei sie auch amüsieren!

Gabe ist einfach ein Rätsel und wir kommen mit viel Not und Geschick daran, aber Wow Was für Schicksalsschläge, wer hätte das gedacht!

Saylor ist dagegen so erfrischend und voller Tatendrang, ob sie ihn aus seinem Tief heraus  holen kann?

Sehr aufregend, spannend und gefühlvoll.
Ich liebe es!

Das Cover ist wieder  wunderschön. Passend zu Teil 1.

Die Schreibweise ist einfach göttlich. Ich bin begeistert und nicht nur von Inhalt her traurig sondern weil die Geschichte einfach zu Ende ist!

Gabe ist so atemberaubende und Say ergänzt das perfekt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s