„Kiss and keep – Glücklich nur mit dir“ von Rachel van Dyken

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

kiss-and-keep-1

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt… ‚Kiss and keep‘ ist nach ‚Games of Love‘ die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 5/5 Sternen ❤

Total begeistert ! Wie ein Lämmchen auf den bösen Wolf trifft und ihn mit Haut und Haaren verschlingt ❤❤

Einfach wunderschön wie Wes und Kristin sich kennen lernen & für einander da sind.

Von den ersten Zeilen war ich gefesselt, amüsiert und erstaunt.

Wir durchleben direkt einen Schock, hinterfragen um wem es in den Dramatischen Zeilen am Anfang geht?

Gemeinsam durchleben wir Einblicke in die Traumas der Beiden und schauen hinter diese, bekommen einen charmanten & witzigen Westen und eine schüchterne Kirsten geboten.

Die witzigen Sprüche nehmen meistens den ernst der Situation, aber zeigen auch die Tiefe des Romans. Wir durchleben die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zueinander.

Ich habe mich in den Cover verliebt und dadurch hat das Buch mein Aufmerksamkeit gewonnen.
Der Inhalt war überraschend und mit Tiefe, die ich nicht erwartet hatte.

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt, somit könnte ich da Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe es in einen Rutsch durch gelesen.

Die Charaktere sind sofort sympathisch, nicht nur Wes und Kristin sondern auch Gabe und Lisa.

Es hat einfach sehr viel Freude bereitet es zu lesen.
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Droemer Knaur Verlagsgruppe.

EMPFEHLENSWERT!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s