„Tigerauge (Academy of Shapeshifters)“ von Amber Auburn

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

tigerauge»Sie werden uns finden. Sie werden uns jagen. Nur Viktor kann uns jetzt noch helfen.« Der Stellungskrieg zwischen Can und Fel geht weiter. Lena hat sich mittlerweile im Versteck der Katzen eingelebt, fühlt sich aber noch immer irgendwie fehl am Platz. Daran ändert auch Noel nichts, der immer häufiger alleine das Lager verlässt. Lena beobachtet ihn einmal sogar dabei, wie er heimlich Essen stiehlt. Als sie ihm auf die Schliche kommt, nähert sich eine unerwartete Bedrohung, die nicht nur für sie, sondern auch für das Can-Rudel gefährlich werden kann. „Tigerauge“ ist der siebte Teilder Academy of Shapeshifters-Serie.

 

=> Hier gehts zum Buch <=

 

❤ Fazit: 3/5 Sternen ❤

Weiter geht es mit Lena und ihren Freuden oder auch mit Ihren Feinden ?
Es wird komplizierter, spannender und dann auch noch gefährlicher!
Sehr spannend & fesselnd, aber irgendwie fehlte mir der große Knall…
Was jedoch sehr schön war, ist die Faszination zu Noel und seine Geheimnisse, die gelüstet werden !
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s