„Begin Again“ von Mona Kasten

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Er stellt die Regeln auf –sie bricht jede einzelne davon.
begin-againa
Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren
Der Auftaktband der Again-Reihe!

Fazit: 5/5 Sternen ❤

Sehr eindrucksvolle emotionale Geschichte…

Man ist von vorne rein gefesselt und begeistert!

Das Cover ist schlicht aber wunderschön. Die Einteilung und Verzerrung der Bilder passt perfekt zum Inhalt der Geschichte.

Die beiden Hauptprotagonisten sind beide sehr komplex und machen einen neugierig!
Schon das aufeinander treffen von Alli und Kaden ist einfach zum lesen perfekt, amüsant…voller Gefühle aber es zeigen sich direkt zu Beginn Allis Stärken, da sie sich nicht leicht abwimmeln lässt!

Alli verbirgt genau wie Kaden viele Aspekte ihrer Vergangenheit und der Leser, ist daher natürlich fleißig dabei diese zu entdecken.

Daher war es für mich ein Erlebnis es in einem Rutsch zu lesen. Die Menge an Seitenzahl nimmt man kaum zur Kenntnis, der Schreibstil ist so fließend da einem eine längere Lesepause einfach nicht in den Sinn kommt!

Beeindruckend und überraschend war für mich, dass es sich um eine deutsche junge Autorin handelt, diese war noch (mir) unbekannt jedoch bin ich mir sicher dass dies nicht mehr so lange bleibt! Nach „Beginn again“ gibt es schon Infos zum 2. Teil, der mich schon neugierig gemacht hat, daher werde ich Monas weitere Veröffentlichungen mit Freude verfolgen. Ein Dank für denjenigen der diesen Buchschatz entdeckt hat!

Lesen auf hohem Niveau!

Vielen Dank für das Lesevergnügen und das Rezi Exemplar an den Verlag Lyx.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s