~ LeseMonat Oktober ~

~ LeseMonat Oktober ~
picsart_11-06-08-17-12

Driven Verbunden“ von K.Bromberg

Begin Again“ von Mona Kasten

Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning“ von Christina Lauren

Sharj und das Wasser des Lebens“ von Audrey Harings

Tigerauge (Academy of Shapeshifters)“ von Amber Auburn

Kiss and keep – Ewig in meinem Herzen“ von Rachel van Dyken

Kiss and keep – Glücklich nur mit dir“ von Rachel van Dyken

Naschkatze“ von Rose Bloom

Beautiful Player“ von Christina Lauren

Dark Heroine – Autumn Rose“ von Abigail Gibbs

Second Chance: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen“ von Emma Smith

Exodus“ von Judith Laverna

Trusting Liam – Tief in meinem Herzen“ von Molly McAdams

Flawed – Wie perfekt willst du sein?“ von Cecelia Ahern

Auf Null“ von Catharina Junk

Irgendwo im Glück “ von Anna McPartlin

Engelsmacht“ von Sabine Niedermayr

Weil wir uns lieben“ von Colleen Hoover

Weil ich Will liebe“ von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover

Hardwired – Verführt“ von Meredith Wild

Sommer für immer“ von Paige Toon

 

Gesamtseiten: 7.250 / 24 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Driven Verbunden, Kiss & Keep sowie Beginn Again!!!

Besonders war auch das Ebook Second Chance.


❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

Kommentar verfassen

