„Dark Prince“ von J. S. Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

»Ich werde dir etwas über mich erzählen. Es beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Blaues Blut und schwarze Abgründe. – Die neue royale Liebesgeschichte von Bestsellerautorin J. S. Wonda!

dark-princeLondon. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince‘ verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Band 1 der royalen Romantikthriller-Reihe, die den Leser nach London entführt, durch spannende Szenen und prunkvolle Schlösser begleitet und in Westminster enden wird. Mit jedem Band wird die Geschichte royaler.

Voraussichtlich vier Bände, jeweils 350-400 Taschenbuchseiten. Band 2 erscheint Mitte Dezember. Aus mehreren Sichten erzählt. Enthält deutliche Sprache, explizite Liebesszenen und eine vollkommen neuartige, royale Story, die es so noch nicht gab.

»Wer bist du?«
»Ich bin der Mann, dessen Rose zerfallen ist.«

Kein Fantasy.
Kein Prinzessinnenroman.
Kein Märchen.

fb_img_1478448752587
❤ Fazit: 5/5 Sternen ❤
Düster, emotional und sehr sexy…Dark Prince

Man kann es einfach nur Lieben !

Wundervoller Anfang einer Reihe um eines Londoner Prinzen, der einen in seinen Bann zieht, ob man will oder nicht!

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich, die Leser erhalten 3 Hauptprotagonisten, die einem schnell sympathisch werden.

Besonders bei den 2 männlichen Charakteren kann man sich sehr schwierig entscheiden welcher faszinierender ist!
Beide Männer sind sehr düster, Dominat und haben viele Geheimnisse, man bekommt diese Häppchenweise Serviert.
Jedoch bleibt somit die Spannung erhalten und die Geschichte wirft immer wieder Fragen auf, die man unbedingt beantwortet haben möchte…Somit wird das Buch nicht aus der Hand gelegt!

Die dritte Person ist Florence, sie ist von ersten Moment sympathisch und beeindruckt durch Ihr Stärke. Sie ist furchtlos, wo mancher sich schon zurück ziehen würde! Beeindruckend und perfekt passend zum Prinzen sowie zu Davies.

Ich durfte durch die Gruppe „Ladies Lounge“ hautnah bei der Entstehung des wundervollen Cover mit dabei sein und muss einfach nochmal sagen, es ist traumhaft ! Sehr verspielt und sehr passend, durch die Krone sticht das Royal nochmal in den Vordergrund! Perfekt gewählt.
Der Schreibstil ist einfach wundervoll, genau passend zu jeder Situation. Er reißt einen einfach mit und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen!
Man will sofort alles über den Dark Prince erfahren, man bekommt nicht genug von Ihm.
Besonders ist aber auch der Aspekt der Dreier Konstellation sehr heikel und macht viele Szenen erotisch.
Sehr erfrischend und für mich eindrucksvoll waren aber auch immer wieder die Zitate aus den verschiedensten Märchen! Ein Bonus oben drauf zu einer beeindruckten Geschichte.
Empfehlenswert!
Besonders freue ich mich auch, das in kürzester Zeit Band 2 erscheint. So kann man mit sehr wenig Wartezeit wieder in die düstere Welt des Prinzen eintauchen.
Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Vielen Dank für das Rezensions Exemplar an die Autorin!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s