„Doktor M“von Cassie Love und Stella Stone

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Kann ein einziger Fehler ein ganzes Leben bestimmen?

dr-mEr ist gut aussehend, karrierehungrig und hat magische Hände. Um es kurz zu fassen, Doktor Matthews ist der Traummann einer jeden Frau – und der Traumchirurg eines jeden Patienten.

Gäbe es nur nicht das teuflische weiße Pulver, das selbst Engel im Operationssaal zu Dämonen werden lässt…
Gäbe es nur nicht diesen einen kleinen Vorfall, der sein Leben auf den Kopf gestellt und die schwer verletzte Emma in seinen Operationssaal befördert hat…
Gäbe es nur nicht die tiefen emotionalen Krater, die ein Leben an der Spitze hinterlässt…

… dann wäre Doktor M. der Traummann einer jeden Frau – und der Traumchirurg eines jeden Patienten.

=> Hier gehts zum Buch <=

❤ Fazit: 4/5 Sternen ❤

Sehr spannender & emotionale Geschichte.

Dalton und Emma schließt man sofort ins Herz und wir ergründen, was mit ihr geschehen ist.

Sehr offene aber bildliche Schreibweise, man kann sich auch gut in die 2 Personen ein finden, spürt ihren Schmerz.

Besonders gut gefiel mir auch, dass die Autorin dem Weg der Heilung beschreibt, wie schwer & mühsam jeder Schritt ist.

Der Schreibstil ist sehr spannend geschrieben, die Autorin schafft den Leser zu fesseln und immer wieder neue Fragen einzuwerfen. Besonders daher bleibt man am Ball und kann die Geschichte nicht aus der Hand legen! Besonders die Rückblenden hatten es mir angetan und ich hab mich bis dahin immer gefragt, was nach dem Stopp der vorherigen wohl passiert ist.
Das Cover ist sehr sexy. Es zeigt den männlichen Hauptprotagonisten und macht neugierig „Wer dieser ist?“.
Das Buch hat mir sehr gefallen, ist frisch und mit Emotionen gefüllt. Herz Schmerz mit schrecklichem Unfall und dem Weg der Genesung.
Vielen dank für das Lesevergnügen an Fine Line Publishing.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s