„Der Winterwundermann / Liebeswunder und Männerzauber / Glücksklee und Koboldküsse“ von Stephanie-Plum

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

janet-winterDer Winterwundermann: Weihnachten steht vor der Tür – und in Stephanies Küche steht ein fremder Mann. Er heißt Diesel, ist extrem attraktiv, und Stephanie hat keinen Schimmer, was er von ihr will …

Liebeswunder und Männerzauber: Stephanie soll als Partnervermittlerin einspringen: Bis zum Valentinstag müssen fünf Fälle von chronischem Single-Dasein gelöst sein. Ihr Einsatz als Liebesfee schmeckt allerdings nicht jedem …

Glücksklee und Koboldküsse: Stephanie und Diesel suchen Grandma Mazur. Die rüstige Lady ist mit einer Tasche voller Dollars losgezogen, um in der Spielhölle von Atlantic City ihr Glück zu suchen. Leider gehört das Geld einem skrupellosen Mafioso …

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Amüsant, spannend und zum nieder knien genial.
Heitere Geschichte; Genial für zwischendurch.

Es ist unterteilt in 3 Geschichten!

Das Cover ist wunderschön und zeigt Natürlich den all beliebten Hamster von Stephanie Plum.

Diesel ist einfach nur göttlich und wir lieben ihn. Stephanie geht Er eher auf den Geist ! Aber doch ist er meist hilfreich.

Die erste Geschichte handelt von der Suche in nach Sandy Claws, wobei Stephanie eher auf Diesel acht gibt und dieser seinen Auftrag zu erledigen versucht!
Geniale Pannen und sehr heitere Situation bekommt der Leser geboten. Typisch Plum halt.

Die zweite Geschichte ist wieder sehr amüsant und chaotisch!

Diesel taucht wieder auf und man erfährt mehr von Ihm höchst interessant sind die Anmerkungen über sein Wissen über Ranger!

Diesel wächst einem einfach ans Herz und man freut sich das er mit Charme und Witz Stephanie bei Ihren Fällen bei steht!

Sehr prekär ist auch die Situation von Stephanie Schwester, aber die perfekte Lösung naht und bekommen ein sehr liebevolles Happy End.

Die dritte und leider letzte Geschichte handelt von verschwinden von Stephanie s Großmutter.

Die Jagd nach ihr beginnt und wir, die Leser erfreuen uns an viel Chaos und Witz.

Einfach wieder genial und Diesels Wiederkehr Bringen Stephanie Plum wieder viel Chaos und Aktion.

Man kann die Großmutter einfach nur Lieben, aber selber nie so eine haben wollen.

Ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

Empfehlenswert! Vielen Dank für das Rezi Exemplar an #RandomHouse.
Göttlich amüsant und durch Diesel mit erotischen Witz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s