„Vergessenen Leidenschaft: Der Fluch der Unsterblichen“ von Raywen White

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Sie kann sich nicht erinnern, doch er kämpft um ihre Liebe – Der zweite Teil der packenden Romantasy-Saga

51asmkj0jylNachdem Bael aus den Fängen des Dämonenfürsten befreit ist, macht er sich auf die Suche nach Ashra, der Liebe seines Lebens. Er findet heraus, dass sie vor vielen Jahren in ihre Heimat, das Elfenreich, zurückgekehrt ist, wo sie als Prinzessin in Kürze heiraten soll. Verzweifelt versucht Bael, sie umzustimmen, doch Ashra kann sich nicht an ihn und ihre Liebe erinnern. Als die Elfen beginnen, Jagd auf den Eindringling zu machen, sieht Bael keinen anderen Ausweg als die Flucht. Er nimmt Ashra mit sich, deren Erinnerungen immer wieder auflodern, nur um dann erneut zu erlöschen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für Baels Gefühle wird. Doch wer steckt hinter dem Fluch, der Ashras Erinnerungen bannt? Und wird es Bael gelingen, seine große Liebe zurückzugewinnen?

=> Hier gehts zum Buch <=

❤ Fazit: 5/5 Sternen ❤

Fesselnd, amüsant & traurig zu gleich aber mit viel Liebe!
Dieses Band erzählt von Bael und Ash, es ist einfach herzzerreißend wie Er sich auf die Suche nach Ihr macht.
Diese Band ist der 2. der Serie, jedoch kann er auch einzeln gelesen werden.
In „Vergessene Leidenschaft“ lauern so viele Gefahren jedoch auch soviel Bewältigung und das Springen über seinen eigenen Schatten!
Wer Teil 1 gelesen hat wird auch diesen Band lieben! Es reißt einen einfach mit, es ist fließend und spannend geschrieben! Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da man ja erfahren möchte ob es ein verdientes Happy End geben wird.tetschnipsel2
Aber so schnell geht dass natürlich nicht, zwischen dem ganzen Geschehen bekommen wir immer wieder Ausschnitte von Ash aus der Vergangenheit, dadurch bekommt das Buch immer wieder neue Wendepunkte aber auch die Dramatik steigt. Wir können sowohl durch Ash als auch Bael erleben, was damals und auch heute passiert. Die Sprünge der Erzählperspektive machen den Schreibstil noch besser.
Außerdem bekommen wir Häppchen Weise immer wieder neue Aspekte gezeigt, wo diese nach mehr Reaktionen der Charaktere fordern,…dies aber natürlich nicht immer sofort beantwortet werden, daher freue ich mich auf, von der Autorin bestätigte, weitere Bände der Serie!
Das Cover ist ein Blickfang und ähnlich gehalten wie in Teil 1. Sehr symphatisch.
Wer Fantasy liebt kommt bestimmt auf seine Kosten und bekommt ein spannendes, emotionales und düsteres Werk geboten!
Empfehlenswert! Super Fortsetzung mit immer wieder überraschenden Wendepunkten! Düster, spannend & Erotisch.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s