„Hardpressed – verloren“ von Meredith Wild

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖

hard-pressedEin einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben.

Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte…

=> Hier gehts zum Buch <=

❤ Fazit: 4/5 Sternen ❤

Emotional, aufwühlend & besser als Teil 1…
Vorab, man lässt meiner Meinung in jedes gelesene Buch Gefühle einfließen, man findet die Charaktere toll oder die Story reißt einen einfach mit. Man fühlt mit der Handlung…und und… Daher habe ich auch trotz 3/5 Sternen für den ersten Band die Reihe weiter gelesen !
Dies war dann eine gute Entscheidung,da sich nicht nur die Story sondern auch die Schreibweise von Band 1 in Band 2 gesteigert haben!
Der Roman ist mit vielen Überraschungen gekoppelt und es folgen viele unerwartet Schicksalsschläge auf Erica!
Besonders interessant war auch Blake, der sich viel emotionaler und einfühlsamer zeigt. Diese Seite ist neu an Ihm und macht das Buch wieder einen ticken würziger! Auf die Mischung kommt es an.
Das Cover ist topp, sticht mit dem Gold einfach heraus und ist für mich schon ein Pluspunkt!
Der Schreibstil ist spannend, aber auch mit sehr vielen Emotionen, besonders die Eifersucht die schnell über einen kommt.
Zum Schluss wurde es aber leider der Ausgang von der Autorin recht vereinfacht, aber ob dies dann im Band 3 nochmal aufgegriffen wird, werde Ich dann bald für euch noch mal gerne berichten!
Empfehlenswert! Gesteigerte Spannung & voller Emotionen!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s