„Für immer und einen Weihnachtsmorgen“ von Sarah Morgan

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖

immer-weihnachtenDas Highlight auf Ihrem Weihnachtstisch: Das romantische Finale der Puffin Island-Trilogie

Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?

=> Hier gehts zum Buch <=

❤ Fazit: 5/5 Sternen ❤

Einfach bezaubernd ! Gefühlvoll & amüsant & mit viel Liebe!
Alles was man braucht um Freude beim Lesen zu haben, wird geboten & noch viel mehr!
Dieses Buch bildet nun den schönen Abschluss der Puffin-Island-Trilogie. Kann aber unabhängig gelesen werden, ist in sich abgeschlossen.
Der Roman beginnt mit Sky und einem schrecklichen Erlebnis, wobei Ihr dann Alec dann beisteht und nicht mehr von der Seite weicht. Eigentlich können Sie sich nicht ausstechen, dies ändert sich dann…wie Schicksalsschläge sich positiv wandeln können!
Ein Genuss! Perfekt zum Lesen zu jeder Jahreszeit…Da aber Sky Weihnachten liebt, ihr größter Traum ein perfektes Weihnachtsfest mit der richtigen wahren Liebe ist, ist die Zeit passend gewählt!
Die Hauptprotagonisten sind beide sehr interessant, sie sind einen sofort sympathisch, besonders Alec überrascht uns! Wer den Vorgänger Roman von Sarah Morgan gelesen hat, weiß was Alec im Zusammentreffen auf Skly geboten hat ! Aber auch so kann man sich ein sehr gutes Bild davon machen!
Die Veränderungen bereiten Beiden sehr schnell auch sich zueinander fühlende Gefühle.
Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!
Das Cover ist wunderschön, so verspielt, sehr sympathisch und farbenfroh.
Die perfekte Weihnachtsidylle.
Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte, den Aufbau der Beziehung zwischen Alec und Sky…
Man bekommt aber auch viel Szenen mit Witz und zum amüsieren geboten, sowohl auch viel erotische Highlights und diese machen das Buch einfach reizvoller.
Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Man verliebt sich einfach neu in Weihnachten und ein eventuell ein wenig in Alec…
Ausserdem ist es auch schön von den Protagonisten der vorherigen Bände zu erfahren, ich empfinde dass immer als Sahnehäubchen oben drauf zu dem aktuellen Handlungsstrang.
Empfehlenswert! Leidenschaftlich, warmherzig, amüsant und mit soviel Charme & Liebe!
Vielen Dank an Netgalley! Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen.

Triologie Puffin Island

Einmal hin und für immer
Für immer und ein Leben lang
Für immer und einen Weihnachtsmorgen

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s