~ Proukttestung >> Arvelle << ~

Arvelle

~ Wir lieben Bücherschnäppchen~

https://www.arvelle.de/

Arvelle ist ein Portal / eine Einkaufsseite im Internet, wo man verschiedene Angebote an Büchern zu günstigen Preisen in Anspruch nehmen kann.

Dort findet man allerhand Bücher in allen möglichen Genre meistens als Mängelexemplar, jedoch gibt es ab und zu auch Bücher von Restposten zu kleinem Preis.

Ich durfte für euch einmal testen wie das alles funktioniert !

Mein Bericht beginnt erst mal mit der Erkundung der Seite. Diese ist super organisiert. Man kann sein Wunschbuch suchen oder auch in den verschiedenen Kategorien das Angebot durchstöbern.

Es gibt eine Vielzahl an Angeboten, besonders sind die Schnäppchen ein Augenschmaus! Mein Tipp plant mehr Zeit ein wenn Ihr die Seite richtig erkunden möchtet.

Meine Favorit unter den Kategorien Buchtipps zum reduzierten Preis“ da man dort auch aktueller Bücher findet.

Für Kunden, die sich ein wenig das Angebot durch den Kopf gehen lassen wollen, warne ich mit !Vorsicht! Die Bücher sind meistens in begrenzter Stückzahl erhältlich, daher zuschnappen wenn man sein Wunschbuch findet!

Ich war voller Neugier und habe mir was Zeit gelassen, vieles durchstöbert & dann für diese Bücher entschlossen !

  • Frostkuss & Frostherz (TB, Mängelexemplare)
  • Das Buch der Nacht (HC, ME)
  • Köln (Restposten Schnäppchen zu 99 CENT)
  • Herrscherin des Lichts (sehr seltenes TB von Jennifer L. Armentrout / Noch im Versand nicht gesehen)
  • Rising Darkness (ME Schnäppchen zu 99 CENT)

Wie man sieht ist mein Lesestoff weit gefächert, so spiegelt es sich auch auf das Angebot von Arvelle wieder.

Der Bestellvorgang war einfach, mit 1 Klick in den Warenkorb, danach zur Kasse, die weiteren Eingaben waren ohne Problem und Rätseln auszufüllen.

Innerhalb kurzer Zeit fertig, einfach & problemlos bestellen! Bestellbestätigung erhalten & auf die Lieferung warten.

2016-08-12-22-27-49Die Bestellung kam pünktlich wie von Arvelle angekündigt! 

In einem gut verpackten Karton.

Alles Sicher und stabil eingepackt! Ich war zu Frieden & erfreut über meine neue Schätze.

Wie man auf den Bildern erkennt, sind die Bücher gestempelt aber ausser diesem Mängel erkennt man nichts. Besonders das Hardcover war ohne sichtliche Mängel!

Das Jennifer L. Armentrout Buch war ganz ohne Kennzeichnung !

Die Qualität der Bücher ist einfach Top.

Fazit:

Ich kann Arvelle nur jedem ans Herz legen, so einfach günstig an Bücher zu kommen, nach denen man sich sehnt.

Tipp:

Im Newsletter eintragen und keine Aktion verpassen. Besonders Merkmal, man kann seine Kategorie wählen und verpasst kein Schnäppchen!

Vielen Dank an Arvelle, dass ich es ausprobieren durfte! Gerne schau ich bald wieder vorbei & hoffe auf ein Schnäppchen!

arvelle

2 Gedanken zu “~ Proukttestung >> Arvelle << ~

  1. Nina schreibt:

    Das Buch „Herrscherin des Lichts“ ist nicht von der Autorin Jennifer L. Armentrout, sondern von Jennifer Armintrout. Der Name ist zwar relativ ähnlich, die Autorin jedoch eine völlig andere – Achtung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

