„Die Begehrte. Eleonoras geheime Nächte“ von Sara Bilotti

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖

Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillantem Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die Männer wissen um ihre Anziehungskraft und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt sie, dass die beiden ein Geheimnis hüten, dem sie nach und nach auf die Spur kommt …

>> Hier gehts zum Buch <<

die-begehrte

❤ Fazit: 5/5 Sternen ❤

Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!
Erstaunliche Wendung und hochinteressante Charaktere treffen auf ein Familiengeheimnis.
Dieses Buch ist der 1 Band der Trilogie Sara Bilotti. Es folgen Die Verführte & Die Geliebte.
Es hat mich regelrecht zu erst wegen dem Cover angezogen! Einfach wunderschön, diese Erdbeere, die pure Sinnlichkeit verkörpert. Das Schwarz als Hintergrund hebt es einfach nur noch mehr hervor.
Der Roman beginnt mit Eleonora, die aus Ihrem alten Leben zu ihrer Freundin flieht, wo Sie dort direkt mitten ins Chaos steuert.
Nach kurzem einfinden im Buch, kann man es nicht mehr aus der Hand legen! Die Charaktere verbergen so viel, das steigert meine Neugier auf 180 und diese will so schnell wie möglich, wie auch Eleonora die Geheimnisse lüften. Sehr spannend und mitreißend geschrieben!
Die Hauptprotagonisten sind in diesem Band 4 Personen.
Eleonora, die einen sofort ans Herz wächst.
Corinne, die vernachlässigt, die man einfach nur bemitleidet & drücken mag.
Alessandro, der bemerkenswerte kreative Geschäftsmann & sein Bruder Emanuele, der mich direkt vom ersten Moment daszi8niert hat. Sehr charmant & geheimnissvoll.

Bemerkenswerte Konstellation von verschiedensten Charakteren, es ist für jeden Lesetyp ein Favorit mit dabei.

Dies steigert natürlich das Lesevergnügen, besonders bei dem tollen Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte. Es kommen im laufe des Buches immer wieder neue Aspekte, die einen zum weiterlesen zwingen *grins*

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & mit Überraschungen.
Vielen Dank an Random House für das Rezi Exemplar!
#BloggerPortal

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s