„Die Verführte. Eleonoras geheime Nächte“ von Sara Bilotti

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖

die-verfuhrte

 

Eleonora ist in einer Beziehung mit Emanuele, doch so sehr sie sich auch bemüht – sie kann seinen Bruder Alessandro nicht vergessen. Nur dass der gerade geheiratet hat, und zwar niemand anderen als Corinne, Eleonoras Kindheitsfreundin, die mit ihr zusammen aufgewachsen ist. Doch auch Alessandro scheint Eleonora nicht aus dem Kopf zu bekommen. Er hält Kontakt zu ihr und schürt ihre Zweifel im Hinblick auf Emanueles Treue. Als dann noch eine dritte Frau auftaucht, kochen die Gefühle hoch

>Hier gehts zum Buch <<

❤ Fazit: 4/5 Sternen ❤

Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!
Erstaunliche Wendung und hochinteressante Charaktere treffen auf ein Familiengeheimnis. Die Reihe geht in den 2. Band. Die Dreiecksbeziehung wird noch verworrener…
Dieses Buch ist der 2. Band der Trilogie Sara Bilotti.
Der Roman geht einfach weiter, kurze Verschnaufpause für Elenora, jedoch ist Sie bald wieder in der alt bekannten Gesellschaft. Mehr Geheimnisse ! Mehr Überraschungen! Mehr Verwirrung! Einfach genial…

Nach kurzem erhoffen, dass dieser Band vielleicht etwas mehr Klarheit zu den Beziehung der Hauptpersonen bringt, werden wir erst mal enttäuscht, aber vielleicht schlägt Eleonora doch noch die richtige Richtung ein.

Die Hauptprotagonisten sind in wieder 4 Personen.

Eleonora, die einen sofort ans Herz wächst, jedoch so viele Fassetten besitzt, die man einfach nur bewundern kann.

Corinne, die vernachlässigt, die man einfach nur bemitleidet & drücken mag, jedoch Ihre Ziele erstmals in Hinsicht auf Alessandro erreicht hat.

Alessandro, der bemerkenswerte kreative Geschäftsmann, der sich versucht zu ändern & sein Bruder Emanuele, der mich direkt vom ersten Moment fasziniert hat. Sehr charmant & geheimnisvoll. Der mehr Gefühle und Geduld besitzt, die man nie erwartet hat!

Bemerkenswerte Konstellation von verschiedensten Charakteren, es ist für jeden Lesetyp ein Favorit mit dabei.

Dieser Teil lässt die Charaktere sich weiter entwickeln, wir lernen Sie besser kennen und schlagen eine Richtung / einen Wunsch des Idealpaares vor.

Jedoch zeigt er auch, wie Menschen sich selbst im Weg stehen können!
Der Titel sagt alles und wiederum nichts zum Inhalt.

Die Geschichte hat nicht den Werdegang genommen, den ich gehofft und erwartet hatte, jedoch bin ich wieder begeistert & einfach schnell in die Welt eingetaucht, wo nur Alessandro und Emanuele dominieren.


„Es ist an der Zeit zu leben“

Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte. Es kommen im laufe des Buches immer wieder neue Aspekte, die einen zum weiterlesen zwingen *grins* .

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & mit Überraschungen.
Vielen Dank an Random House für das Rezi Exemplar!
#BloggerPortal

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s