„17 – Das erste Buch der Erinnerung“ von Rose Snow

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖

17Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der zauberhaften Geschichte von Adrian & Jo Mit klopfendem Herzen blickte ich in sein ernstes Gesicht. „Was möchtest du mir zeigen?“, fragte ich mit dem letzten Rest Verstand, der mir geblieben war. „Die Wahrheit“, sagte er dann und griff nach meiner Hand. Seit Jo denken kann, zieht sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, fast, als wären sie auf der Flucht. Als er ihr eröffnet, dass sie nun ausgerechnet im nasskalten Hamburg sesshaft werden sollen, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen. Bis sie in ihrer neuen Schule zwei gutaussehenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Adrian, der Jo bewusst auf Distanz hält, und Louis, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß – aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Hat sie Halluzinationen? Oder sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann? „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ ist der Beginn unserer neuen und fantastischen Romantasy-Trilogie. Band 2 und Band 3 erscheinen noch im Dezember diesen Jahres.

> Hier gehts zum Buch <<

❤ Fazit: 4/5 Sternen ❤

Durch die Leserunde bei Lovelybooks durfte ich in das Buches lesen und bin erfreut es euch jetzt vorzustellen!
Emotionell, spannend und mit viel Fantasie.
Schnell taucht man in die Welt von Jo ein und will Ihr einfach zur Seite stehen und knuddeln ! Es beginnt richtig düster und deprimierend, aber schön dass es sich ab und an auch aufhellt.

Ein wundervoller Jugendbuch!

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt. Sehr fantasievoll und verspielt.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich! Besonders schön die Beschreibung der Gabe.

Das Buch fesselt einen einfach und man taucht sofort in eine wundervolle Welt der Autorinnen ein !
Die Charaktere sind sehr vielseitig und machen einen neugierig, man erfährt kaum etwas von Ihnen. Ein wenig werden wir von Jo erfahren, sowie auch von ihrer neuen besten Freundin Conny, als auch von Finn, Louis & Adrian.
Jedoch bleiben viele Details verdeckt und werden sehr spannend nach einander gelüftet, leider nicht alles daher muss man sich dann im nächsten Band überzeugen wie es mit Jo und ihrer Gabe sowie Familie weiter geht!

Sehr gefühl- und fantasievoll.
Danke für das Lesevergnügen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s