Jahreshighlights – 2016 –

2016-31-12-14-55-02

Jahreshighlights – 2016 –

~ Gesamtseiten: 53.623 Seiten / 165 Bücher ~

Mein Highlight war definitiv meine Seite! Durch die fixe Idee habe ich den Büchern die tür geöffnet und meine Leidenschaft Ausdruck gegeben und so vielen lieben nette Menschen kennen gelernt und freue mich auf ein weiteres Jahr wo ich diese Freundschaften ausbauen kann!
Vielen dank !
Und guten rutsch!
Ein Bücherreiches Jahr 🙂
2-2016

So viele wunderbare Bücher in diesem Jahr gelesen !

Welche mir bis jetzt immer noch in Gedanken geblieben sind !

Bücher, die einen beeindrucken, ohne das man es erwartet !

3-2016

Undeniable – Eva und Deuce (Hell’s Horsemen)“ von Madeline Sheehan

4-2016

Bücher, die einen fesseln, kaum dass man das 1. Kapitel beendet hat !

Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm

1-2016

Danke an Jane S. Wonda

Sie hat nicht nur dieses wundervolle Buch / Reihe geschrieben, sondern mir den schlichtweg Bad Boy Nr 1 erschaffen. Ich liebe einfach Cian !

Aber auch wundervoll ist es immer wieder neue wundervolle Bücher von Jane zu lesen! Vielen Dank dass ich dich auf der FBM kennen lernen durfte & ich zu deinen Testlesern gehöre ❤

Und täglich Reihe“ von Jane S. Wonda

Dark Prince“ von J. S. Wonda

received_378269759194082

Kommentar verfassen

