„Täglich und für immer: Weihnachtsspecial“ von J.S. Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Weihnachtlich verpackte Auszüge aus Cians Sicht. Ein Happy End in Norwegen. Und ein überraschender Gast … Außerdem enthalten: der Anfang von DARK DESIRE in einer XXL Leseprobe.

15397795_1745843895737034_2048106087_oIch werde über alles so sprechen, wie ich es erlebt habe. Ich werde dir genau beschreiben, wie es sich anfühlt, einem Menschen den Atem zu rauben, ihm in den Kopf zu schießen, ihn fallen zu sehen. Ich werde über Sex schreiben und das so derb, dass du dir wünschst, Sonntagmorgen und die Beichte wären jetzt. Glaub mir, ich habe drei Jahre in einer Hölle gelebt, und wenn du mir dort hinein folgst, wird es dir wie mir ergehen.
Du glaubst mir nicht? Kennst die Geschichte aus der harmlosen Perspektive?
Du hast keine Ahnung.
Du hast nie eine Ahnung davon gehabt, wer ich wirklich bin und wozu ich immer schon fähig war.
Welcome to my head, Stranger.

Cian Callaghan,
the only great.

Leser, die die »Täglich«-Reihe noch nicht kennen, sollten mit Band 1 »Und täglich ohne Dich« beginnen.
(Zurzeit noch für 99ct.) Die Reihe »Und täglich ohne Dich« ist abgeschlossen.

Um die etwas längere Wartezeit auf Band 2 des »DARK PRINCE« zu versüßen, findet ihr neben dem Gastauftritt im Weihnachtsspecial auch den Anfang aus Band 2 DARK DESIRE im Anhang. Ohne Cliffhanger. Vorsicht, erotisch!

>> Hier gehts es zum Buch <<

Fazit: 5/5 Sterne ❤

Gefühlvoll und harmonisch, sexy.
Ein MUSS für jeden Fan der Und Täglich Reihe!
Herrlich. Cian, wer liebt ihn eigentlich nicht, undenkbar, oder ?
In diesen Band bekommt man einen kurzen Einblick in das harmonische Familienleben von Liz, Cian und ihren Kindern. Matt und Valerie sind natürlich auch vor Ort und ein geheimnisvoller Besucher erscheint.
Wundervoll, atemberaubend und voller Liebe!
Die Hauptcharaktere sind natürlich Cian und Liz, die wie immer einfach nur wundervoll sind und die man direkt ins Herz schließt, besonders wo Cian doch der perfekte Vater ist.
Beschützend, sexy und geheimnisvoll.
Außerdem schenkt Cian Liz das perfekteste Geschenk, seine Gedanken!
Aber nicht nur Cian’s Gedanken bekommen wir, natürlich erfahren wir auch von Liz und wie schön, dass Familienleben ist.
Als Zusatz bekommen wir dann auch noch die Auflösung von MATT und als Sahnehäubchen oben drauf, kommt auch noch der Dark Prince vorbei.
Das Cover ist wunderschön, es ist schlicht und so liebevoll. Vereint und glücklich. Liz & Cian.
Der Schreibstil ist einfach klasse. Ich liebe die Und täglich reihe und hier schafft die Autorin es einen sofort wieder zu fesseln. Sofort bekommt man von Ihr Cian`s Charme, Liz Herzlichkeit und viele Fragen zu Matt & Valerie beantwortet.
Die angehängte Leseprobe zum 2. Band des Dark Prince ist einfach nur wundervoll und verkürzte die Wartezeit. Vielen Dank auch noch dafür liebe Jane!
Der Wechsel der Erzählperspektive lässt uns Cian’s Gedanken und Liz Gefühle viel intensiver durchleben. Die Gedanken füllen die Lücken und werden in Cian’s Sicht wieder gegeben und man will einfach weiter lesen, viel zu schnell endet dies leider.
Eine wunderschöne Ergänzung, wo 3 Romane sich vereinen!
Das Band hat mir sehr gut gefallen. Besonders schön fand ich auch die Spendenaktion im Zusammenhang mit dem erhöhten Preis.
Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Kommentar verfassen

