„King – Er wird dich besitzen“ von T. M. Frazier

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

kingSie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will – koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt – aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat …

>> Hier gehts zum Buch <<

❤ Fazit: 3/5 Sterne ❤

Düster Amüsant & Erotisch !

Nach dem ich Dark Desire von Jane S. Wonda gelesen habe, bin ich auf der Suche nach mehr in der Richtung Dark Romance. Bei King kommt man da wieder ein wenig auf seine Kosten.

Leider nicht so ganz gut verarbeitet wie der Klapptext verspricht.
King ist einfach düster, er kommt wieder aus dem Gefängnis und will sein Ziel erreichen! Dabei trifft er auf Doe, die nicht mehr weiß wer Sie ist,…
Beide Charaktere machen Neugierig hinter die Fassade zu schauen.
Die Story und die Umgebung sowie die Sprache passt.
Das Cover ist markant, dunkel und sexy. So stellt man sich den King vor.
Leider hat das letzte Drittel des Buches die anfängliche Dynamik raus genommen. Der Bad Boy hat nicht gehalten was man sich von ihm erhofft hat.
Leider endet die Geschichte viel zu verworren und die Autorin drängt noch eine Wendung rein, die keiner erwartet, aber die Schicksalsschläge vorher werden ohne Verarbeitung mit einem Wimpernschlag zur Seite geschoben. Sehr schade.
Erweiterungsfähig.
Danke an Netgalley für das Rezi Exemplar.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s