„Drachennächte: Eve’s Geheimnis: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle“ von Lady Romeo

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

drachennachte-eveRingsum blitzen die goldenen Augen der Dämonen, leuchten wie Sterne in der Nacht. Sie sind überall und ich unter ihnen. Jeder einzelne könnte mir den Tod bringen. Eve ist auf der Flucht. Jede Nacht verbringt sie mit einem anderen Mann, um zu vergessen, wer sie wirklich ist. Denn nur in der Nähe eines Menschen schafft sie es, den Albträumen und Erinnerungen zu entkommen und für wenige Stunden erholsamen Schlaf zu finden. Bis sie eines Morgens in den Armen ihres Todfeindes erwacht und die Albträume schrecklich real werden. Denn Eve ist eine Medusa und dazu auserkoren, Satan geopfert zu werden. „Mach mich los“, flüstere ich. Adam tritt näher, die Augen zwei glühende Seen. „Ich kann nicht.“ „Wieso nicht?“ „Weil das hier der Hades ist. Weil du in die Hölle eingetreten bist und hier nur ihre Regeln gelten.“ „Aber … das heißt …“ „Dass du gefangen bist.“ „O Gott.“ „Nein“, sagt er gedehnt. „Nicht Gott.“

>Hier gehts zum Buch<<

Fazit: 5/5 Sterne ❤

Eine wundervolle Geschichte mit viel epischen, erotischen Highlights und Bibel Zitaten, die Perfekt zur Geschichte passen!

Leider kenne ich bisher nur wenig aus dem Drachenmond Verlag, aber das wenige war bisher immer herausragend und von bester Qualität!

Die Geschichte von Eve muss man nach und nach erleben und zusammen setzen, um auf den Kern der Geschichte zu kommen!

Sie; gepeinigt, so verzweifelt.
Er; liebe- und verständnisvoll.

Wunderschön episch und voller bildliche fantasievolle beschriebenen Szenen!

So herzzerreißende Geschichte, bewundernswert kreativ und fantasievoll!

Das Cover ist verspielt und sehr kreativ. Jedoch ohne Hinweis auf dem Inhalt. Der Klapptext stellt die Geschichte dar, jedoch überrascht Sie einen mit Lyrik und Fantasy auf höchster Ebene.

Der Schreibstil ist einfach bewundernswert, sehr kreativ, fesselnd und mitreißend.

Sehr herausstehend sind die biblischen Zitate zu Beginn des Kapitels, diese passen perfekt zum Anfang und bringen einen die Entstehungsgeschichte in kurzen Auszügen näher. Verbunden mit sehr spannenden Ablauf und wunderschönen beschrieben erotische Szenen ist es eine perfekte Mischung, die einen noch später in Gedanken nach wirkt.

Bei den Geschichten der „Drachennächte“ verstecken sich bekannte Autoren aus dem Verlag, leider ist es unbekannt wer genau diese Geschichte sein eigenen nennen darf!

Daher danke ich dann dem Pseudonym Lady Romeo.

Gerne Würde ich mehr aus der Schreibfeder lesen.

Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für das Lesevergnügen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s