„Between the Lines: Weil du alles für mich bist“ von Tammara Webber

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

between-4Reid – der Bad Boy hat sein Herz verloren. Mit Dori zusammen scheint er endlich die Balance zwischen Glamour und Alltag gefunden. Doch plötzlich taucht seine Ex wieder auf – im Gepäck eine Nachricht, die alles verändern wird.

Dori – ist total verliebt in Reid. Aber kann dieser wirklich den Verlockungen der Glitzerwelt widerstehen? Oder wird sie ihn an seine wilde Vergangenheit verlieren?

Brooke – möchte ihr Leben auf die Reihe bringen. Der erste Schritt dazu: ihre und Reids Geschichte aufzuarbeiten. Dafür müssen sich beide der Wahrheit stellen …

Der krönende Abschluss der fesselnden New-Adult-Serie von SPIEGEL ONLINE-Bestsellerautorin Tammara Webber

>>Hier gehts zu Buch<<

Rezi Band 1 => Between the Lines: Wilde Gefühle 
Rezi Band 2 => Between the Lines: Wie du mich liebst
Rezi Band 3 => Between the Lines: Weil du mich hältst

Fazit: 5/5 Sterne ❤

Gefühlvoll, herzlichen & mit Tiefe.
Das letzte Band der Reihe, es hat mich ergriffen und war mit viel mehr Tiefe als ich erwartet hatte.
Endlich wieder höhste Qualität von Tammara Webber.
Endlich ist alles gut im Leben von Raid, jedoch taucht seine Ex Brooke mit einer erschreckenden Neuigkeit auf und bringt sein Leben durcheinander.
Es ist einfach köstlich den charismatischen Raid zu erleben und sein Happy End mit Dori zu zu sehen. Leider ist es aber nicht das Wahre, denn Dori überrascht uns und ist nicht mehr wie der Gutmensch, den wir im vorherigen Teil kennen lernen durfte.
Das Leben ist nicht einfach und das trifft auch auf das Leben von Schauspielern zu, daher verfolgt uns die Frage was Dori noch verbirgt und ärgert uns, da Raid Ihre Unterstützung jetzt am meisten gebrauchen könnten, diese ihm die aber nicht gibt.
Aber es muss immer jemanden geben, der zweifelt, verunsicher oder verunsicher ist aber auch uns beim Lesen ärgert, so weiß man dass einen das Buch zu Herzen geht und die Autorin es geschafft hat uns zu fesseln.
Die Autorin schafft es ohne Zweifel, ich habe das Werk in einem Rutsch(1Tag) gelesen und fand jede Unterbrechung störend. Es reißt einen mit, man will wissen wie Raid sich entscheidet, verspürt ein über großes Mitfühlendes Verständnis für Brookes Entscheidungen und ist einfach gerührt von Rivers Gedanken!
Der Wechsel der Erzählperspektiven schafft es jede Person im Buch hervorzuheben, in den Charakter einzutauchen und zu verstehen.
Es steigert die Hoffnung für das Happy End.
Das hierbei meiner Meinung mehr als nur von 2 gefunden Liebenden handelt!
Sehr gut hat mir auch die Vermischung von den Charakteren aus den vorherigen Bändern (Band1 & 2) gefallen, der Mix aus Emotionen, Sarkasmus, aber auch Stärke ! Hier passt einfach der Spruch „Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben“ und es ist wundervoll, Brooke & Raid dabei zu beobachten.

So eine herzzerreißende Geschichte, bewundernswert , liebevoll & überraschender Charakterstärke!

Das Cover ist passend zu den anderen Bändern der Reihe. Es ist verspielt und kreativ. Der Titel kann sowohl auf Raid als auch auf Brooke bezogen werden.


Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag MIRA.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s