~ BloggerProjekte ~ Challenge Zeilenzauber~

Immer wieder nehme ich gerne an einer teil, hier mal anbei die Übersicht bei Zeilenzauber .

!Januar!! Aufgabe 1 !
~ Mein Aktuelles Buch ? ~

luft-zum-atmenAlle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

! Aufgabe 2 !
~ Eine Seite meines Buches welches Ich grade Lese. ~

2017-15-1-17-07-08

! Aufgabe 3 !

~ Zeige uns 3 Bücher deines SUB´s ( Stapel Ungelesener Bücher ) die du unbedingt haben musstest. ? ~

Eine wundervolle Reihe !

Alice im Zombi Land von Gena Showalter

Die Cover sind wunderschön, Klapptext stimmt und Autorin hat mich bisher nur begeistert !

img_20170115_172658


! Aufgabe 4 !

~ Zeig uns welche Bücher bei dir zuletzt eingezogen sind ? ~

! Aufgabe 5 !
~ Erzähl uns wie hoch dein SUB ist und wie du ihn aktuell abbaust? ~

Der ist 250 Bücher in Print und ca. 100 bsi 150 Ebooks.
Im moment kann ich nicht viel abbauen, kommt immer wieder was zwischen…oder es schleichen sich irgendwelche neue Bücher ganz heimtückisch rein…

Im moment lese ich „Wie die Luft zum Atmen!“

! Aufgabe 6 !
~ Das schönste Cover ist ? ~

Sie haben nix mit einander zu tun, ausser dass Sie ohne Personen auf dem Cover glänzen
Ich liebe besonders das Verspielte daran

Dark Desire
https://buchversum.wordpress.com/…/dark-desire-royal-reihe…/

The Club
https://buchversum.wordpress.com/…/the-club-flirt-von-laur…/

2017-15-1-17-52-34

Das ist nicht schwer

! Aufgabe 8 !
~ Buchreihen sind doch was tolles welche ist meine Lieblingsreihe ? ? ~

Hab keine 1 Lieblingsreihe sondern natürlich viel mehr, es gibt einfach viel zu viele wunderbare Bücher ❤

Anbei eine Auswahl !

! Aufgabe 9 !
~ Bücher die man nicht mehr Neu Kaufen kann. Wen du eins Besitzt zeig es uns ? ? ~

./.

2017-24-1-23-04-43! Aufgabe 10 !
~ Welche Buchreihe kennst du wo mitten drin als TB oder mit andern Cover Veröffentlicht wurde ? ~

Das war die Dark Elements Reihe, gab es zuerst Band 1 als Tb und dann hat der Verlag sich zu HC entscheiden, jetzt gibt es dann auch noch einen wundervollen Schuber mit TB.
Kommentar verfassen

