„DARK ROYALTY (DARK PRINCE 3)“ von J.S. Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.

Niemals.

dark-royaltyBand 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte … Wird Florence entkommen?

Explizite Sprache, düstere Themen, Romantic Thrill.
Alle Folgebände umfassen 350-400 Taschenbuchseiten und erscheinen in einem Abstand von 4-6 Wochen.

Reihenfolge:
DARK PRINCE
DARK DESIRE
DARK ROYALTY
DARK DUTY (erscheint voraussichtlich am 07.03.2017)

Mitternacht wird nichts verändern. London. 2017. (K)ein Märchen.

Lesermeinungen:

»Ich liebe Band 3! Sowas spannendes, verdammt schönes, dass ich es nicht in Worte fassen kann!« Saskia

»Gerade bei Mehrteilern kommt man gerne an dem Punkt an, an dem es langatmig, handlungsarm oder auch einfach mal langweilig wird. Nicht mit der lieben J. S. Wonda.« Amazon Kunde

»Mir ist aufgefallen, dass der Slang, der auch dort hingehört, aber mir etwas wehtat, von Band zu Band weniger wurde, was vermutlich mit den Gefühlen der Hauptpersonen zu tun hat.« Maria König

»Der Wahnsinn! Ich habe dieses eBook in einem durchgelesen!« M. A.

»Ich denke, es ist jetzt genau die richtige Zeit, mit Band 1 zu beginnen. Ich kann nicht wirklich erklären, warum, aber für mich bilden die drei Bände nun ein komplettes Ganzes.« Jessica_S

Textauszug:

»Eingeschüchtert?«, fragte er lächelnd und bewies einmal mehr, wie unbeschreiblich gut er aussehen konnte, wenn er es darauf anlegte. Seine dunklen Augen strahlten, seine weißen Zähne blitzten und das schwarze Haar verlieh ihm auch gekämmt diesen unwiderstehlichen Bad Boy Faktor. Der dreiteilige, maßgeschneiderte Anzug stand ihm ohnegleichen. Vom Äußeren passte er so viel besser in die royale, goldene Welt. »Du starrst mich an, als hättest du noch nie mit einem Prinzen gesprochen.«
»Ich habe nicht einmal die norwegische Königin erkannt«, flüsterte ich ihm zu und warf einen verstohlenen Blick zu der Dame in Grün, die sich mit einem hageren Mann und seiner Ehefrau unterhielt.
»Ach, die Norweger sind ja auch uninteressant«, winkte er lächelnd ab. »Erinnere mich daran, dass ich dir mindestens drei Wünsche schulde, dafür, dass ich dich hierhergeschleppt habe.« Eine Pause folgte, während er sich im Speisesaal umsah, der entgegen meiner Erwartungen weder prunkvoll noch königlich eingerichtet war, sondern mit seiner schlichten Eleganz bestach. »Warum ist einer dieser Wünsche nicht, dass wir uns in fünf Minuten in einem der leeren Seitengänge treffen? Ich kenne dort vortreffliche Nischen.«
Ich lachte leise auf. Mir wurde sehr, sehr heiß.
Alec schenkte mir einen dunklen Blick. »Bis gleich«, sagte er und verschwand in der Menge.

Fazit: 5/5 Sterne ❤

 

Suchtgefahr !!!
Unglaublich! Mitreißend, spannend & Aktion geladen.
Dark Royalty ist der 3. Teil der Dark Prince Reihe. Es ist für das Verständnis und Lesevergnügen nötig, die 2 anderen Bände zu lesen!
Warnung, inhaltlich können die 2 anderen Bände ungewollt erwähnt werden.
Das Ende des 2. Bandes wird fortgesetzt ohne das Zeit vergeht. Der Dark Prince muss Shania loswerden, damit es aber auch Wirkungsvoll ist und Ihm seinen Ziel Evan zu finden, näher bringt,…
Dieser Teil ist nicht nur Aktion und mit dem Höherem Ziel des Dark Prince geladen, sondern beinhaltet viele Gefühle, amüsiert im Detail, jedoch bringt Sie auch dem Leser einen Einblick hinter die Fassade der Charaktere.
Die 3 Hauptprotagonisten erlebt man einfach sehr intensiv, man weiß nicht wen man lieber verfallen möchte und was man anstelle von Flo wirklich tun würde.
Besonders aber überraschen Sie einen. Berauschend. Berrührend & tiefsinnig.
Florence ist einfach Stärker und raffinierter als man denkt.
Alec zeigt mehr Gefühle als Ich erwartet hätte.
Davies schockt mit seinen Geständnissen!
Eine wundervolle Mischung von Charakteren, Verlauf, Hingabe und erotischer Spannung, die das Buch noch mitreißender machen und den Lesegenuss steigern.

Das Buch reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von dem Dark Prince.
Das Cover ist wunderschön und verspielt, aber doch einfach. Die Farbwahl hat mir direkt sehr gefallen.
Der Klapptext ist stimmig, so das man genug erfährt und die Spannung & Vorfreude erhalten bleibt.
Der Schreibstil ist bemerkenswert. J.S. Wonda schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist.
Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der durch die Bände führt und dem Leser den Dark Prince und seine höheren aber auch emotionalen ziele näher bringt.
Natürlich wäre es nicht ein WONDA, ohne Emotionen und Erotik. Diese ist sehr ergreifend Sie beschreibt diese auf hohem Niveau und man kann sich gut in Flos Empfindungen versetzen.
Als Sahnehäubchen bekommt man wieder wunderschöne Zitate aus Märchen dargeboten. Das Zitat, was für mich am meisten herausgestochen hat:
Ich bin vielleicht weniger, als du von mir erwartest. Ich bin vielleicht schwächer, als du denkst. Und ich brauche dich mehr, als du ahnst.“
Ein wundervolles Buch, das uns in eine dunkle Welt aber auf Hoffnung auf ein Happy End entführt. Leider muss man auf dieses aber noch ein wenig warten…
Dark Duty erscheint voraussichtlich im März!
Berauschend, überraschend & voller Spannung.
! Empfehlenswert !
Kann Ich jedem nur zu Herzen legen, ich war schon lange nicht so begeistert!
Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben ❤
Das einzige Makel, ich war einfach zu schnell durch, da man unbedingt wissen muss wie es weiter geht! Aber das lag an mir und nicht am Buch.
Voller Ehrfurcht wartend auf Band 4.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s