„Küsse niemals einen Rockstar (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance) (Die ‚Rockstar Sommer‘-Reihe)“ von Sandra Helinski

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

rockstar-3

 

Küsse niemals einen Rockstar, denn dadurch wird dein Leben nicht gerade einfacher! Das weiß Anna sehr genau und dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass Eddi Markgraf – der Sänger von „Damn Silence“ – ihr immer mehr den Kopf verdreht.
Eigentlich soll sie ihm helfen, seine gesundheitlichen Probleme auszukurieren. Dabei braucht Anna im Moment seine Unterstützung viel mehr, da ihr Traum zu platzen droht. Zum Glück steht ihr der Rockstar mit Rat und Tat zur Seite und auch als Retter in einer brenzligen Situation macht sich Eddi außerordentlich gut. Wie soll Anna es da nur schaffen, sich nicht in ihn zu verlieben?

 

Die Titel der Rockstar Sommer-Reihe
Rockstar Sommer Band 1:Neuanfang mit Rockmusik ISBN 9783960870234
Rockstar Sommer Band 2:Stumme Rockstars beißen nicht ISBN 9783960870241
Rockstar Sommer Band 3:Küss niemals einen Rockstar ISBN 9783960870258
Rockstar Sommer Band 4:Haben Rocksongs ein Happy Ende? ISBN 9783960870265

❤ Fazit: 4/5 Sterne ❤

Liebevoll und amüsant..
Der Rockstar ist immer noch da und wird einfach mehr und mehr sympathischer, besonders auch Anna entwickelt sich weiter… aber leider droht Ihrem Traum der Zerfall.
Die 2 Hauptprotagonisten bestehend aus Anna und dem Rockstar Eddi. Die Entwicklung und gemeinsame Dynamik des 3. Bandes hat mich positiv sehr überrascht.
Anna war mir schon bei den 2 anderen Bänden sympathisch, in diesem wird Sie noch menschlicher und zeigt auch Ihre Schwächen.
Eddi ist einfach bezaubernd, er lässt die Rockstar Allüren aus Teil 1 mit seinen neuen liebevollen Taten verblassen. Besonders aber auch sein Charme und sein Charisma geben dem Band noch 1 Sternchen mehr 🙂
Sehr gute und sympathische Entwicklung.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und fließend.
Besonders die überraschende Gefahr über den Verlust des Erbes bringt mehr Spannung rein. Die erotisches Anziehungskraft von Anna und Eddi ist einfach amüsant aber auch liebevoll dargestellt.
Das Cover ist wunderschön und zeigt die beiden Hauptprotagonist in einem liebevollen Kuss.
Der Klapptext gibt den Inhalt wieder und regt zum Lesen an.
Ein schönes Buch, dass nicht nur amüsiert aber auch am Schluss über den Ausgang erfreut. Die Zwischenmenschliche Handlung und Entwicklung steigert sich und am Schluss muss man einfach Teil 4 lesen, da man erfahren möchte wie es zwischen den Beiden als ach mit Annas Erbe weitergeht.
Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s