~ <3 💗Blogger Geburtstag 💗<3 ~

💗Blogger Geburtstag

Wow, wie die Zeit vergeht !!!

💖 Buch Versum ist im April 1 Jahr alt geworden💖

🌺 Der Blog zur Seite ist am 9. Mai in Leben gerufen wurden 🙂 🌺

💖 Ich danke meinen Unterstützer, ob Autor, Verlag oder Follower! 💖

PicsArt_04-03-03.20.34🌺

So für das wundervolle signierte Buch:

Folgt meinem Blog ✔
Liked und kommentiert diesen Beitrag mit etwas schönem 🎉

Teilen ist definitiv erwünscht !!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Entstehungsdatum, dem 9. Mai .

🌺

VIEL GLÜCK

Versandkosten trägt der Gewinner!

🌺
Weitere Gewinnspiel zum Blogger Geburtstag !!!
2. Gewinnspiel (Instagram)
https://www.instagram.com/p/BSfksS0DN9H/
10 Gedanken zu “~ <3 💗Blogger Geburtstag 💗<3 ~

  1. Meike Bartens schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch
    Zu Fleiß, Hingabe, tolle Kommentare, großartige Gewinnspiele und gaaaaanz wichtig – DANKE, dass es dich gibt !! Denn ohne dich wäre dieser Blog nichts.
    🎉❤️🎉

    Gefällt mir

  2. Petra W. schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag. Mögen noch viele folgen ❤
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂 Ich versuche sehr gern mein Glück ❤
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

