„Dirty Englih – Verboten Heiss“ von Ilsa Madden-Mills

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

dirty-englishElizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Fesselnd, intensiv, sexy: das Debüt von New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills!

>>Hier gehts zum Buch <<

Fazit: 5/5 Sterne ❤

Heiss, sexy und düster.
Die Geschichte um den sexy englischen Declan und zurück haltenden Elisabeth beginnt mit einer Party. Wer hätte gedacht dass ein schlechter Eindruck noch so nachwirken kann.
Das Cover ist wunderschön so sexy, es zeigt die Hauptprotagonisten kurz vom Kuss. Sehr erotisch Pose.
Der Klapptext macht neugierig und man will sofort in Geschichte eintauchen.
Elisabeth ist zurückhaltend, mit einer düsteren Vergangenheit beladen und fühlt sich seit langer Zeit endlich sofort von Declan angezogen.
Declan ist seit kurzem wieder Singel. Der Typ Mann bei dem alle ins Schwärmen geraten, charismatisch, sexy und dominant. Er weiss sofort dass Er für Elisabeth der Falsche ist, jedoch bringen Ihn immer wieder Situationen in Ihre Nähe.
Wundervolle heiße aber auch emotionale Geschichte der 2 Hauptprotagonisten, die beide schweres Gepäck mit sich tragen und doch nicht von einander ab können!
Die Beiden ziehen einen in einen Bann, wodurch man Sie sofort sympathisch findet, die knisternde Erotik springt über und man wünscht sich einfach nur ein Happy End.
Die Autorin schreibt wundervoll, fliesend und flüssig. Baut Spannung ein und lässt es immer wieder in der erotischen Stimmung zwischen den 2 Hauptprotagonisten sehr knistern.
Der Schreibstil ist klasse, nicht nur die bildliche Darstellung als auch die Vergleiche mit der Libelle sowohl auch das Thema von Stolz und Vorurteil. Dieser Klassiker wird nebenbei eingebaut und ist schon immer gut für Vergleiche in einer Beziehung und von der Liebe.
Außerdem werden Elemente von einem Thriller eingebaut, die endlich mal perfekt in ein New Adult Buch passen. Leider ist dass nur wenigen Autorinnen geglückt und hier passt es perfekt in die heiße Geschichte hinein.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt und begeistert.
Heiss, düster und macht Lust auf mehr…Freue mich sehr auf den 2. Teil der Reihe !
! Empfehlenswert !


Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Verlag Mira Taschenbuch Verlag.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s