„Haben Rocksongs ein Happy-End? (Die ‚Rockstar Sommer‘-Reihe)“ von Sandra Helinski

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Band 4 der Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski (Groß, blond, Rockstar! Traummann?)
Erste Vorableserstimmen
„Eine echte Liebesgeschichte mit allem drum und dran“ – „Landhaus, Hund, Rockstar – das möchte ich auch <3“ – „Für alle, die Romance und Chicklit-Geschichten lieben, perfekt!“
rockstar sommer 4Über Rockstar Sommer Band 4:
Rockstar Eddi hat Annas Herz erobert, aber wie soll es nun mit ihnen weitergehen? Alles könnte so schön sein, wären da nicht sein zweifelhafter Ruf und ihre unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben. Für Anna gibt es nur eine Möglichkeit, sich selbst davon zu überzeugen, dass Eddi nicht der Richtige für sie ist: Sie lädt seine Freundin ein!
Auch Eddi hadert mit seiner Zukunft. Seit einiger Zeit ist ihm klargeworden, dass er um seine Gesundheit nicht zu gefährden kürzertreten muss. Doch gibt es eine Möglichkeit für ihn und seine Band „Damn Silence“, etwas an ihrem Leben auf der Überholspur zu ändern – oder haben Rocksongs etwa kein Happy End?

>>Hier gehts zum Buch<<

Fazit: 3,5/5 Sterne

Liebevoll und amüsant..
Der Rockstar wird häuslicher und hilft und gibt sich immer mehr ein 🙂
Anna ist daher sehr erfreut über den Verlauf, besonders über die Zärtlichkeiten, hat das aber auch einen Zukunft ?
Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Gitarre im Vordergrund das Paar dahinter, wundervolle passende Symbolik zum Inhalt.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort weiter lesen.
Die 2 Hauptprotagonisten bestehend aus Anna und dem Rockstar Eddi. Die Entwicklung und gemeinsame Dynamik des 4. Bandes hat mich positiv sehr überrascht.
Anna war mir schon bei den immer sympathisch, in diesem wird Sie noch menschlicher und zeigt auch Ihre Schwächen. Besonders Ihre Verletzlichkeit und Sorge um Ihre Gefühle ergreift einen.
Eddi ist einfach bezaubernd, er lässt die Rockstar Allüren aus Teil 1 mit seinen neuen liebevollen Taten verblassen. Besonders aber auch sein Charme und sein Charisma geben dem Band noch 1 Sternchen mehr.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und fließend.
Besonders die überraschende Gefahr über den Verlust des Erbes bringt mehr Spannung rein. Die erotisches Anziehungskraft von Anna und Eddi ist einfach amüsant aber auch liebevoll dargestellt. In diesen Band sind aber auch Streitszenen vorhanden, diese machen die beiden Protas menschlicher und amüsieren einen.
Die immer wiederkehrende liebevolle und zärtlichen Gesten der Beiden erfrischen und geben den Buch noch mehr Würze.
Ein schönes Buch, dass nicht nur amüsiert aber auch am Schluss über den Ausgang erfreut.
Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s