„SPARKLE AND FADE: Rockstar Liebesroman“ von Amelia Gates

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Sparkle and Fade cover„Sparkle and Fade ist ein elektrisierender und mit Humor überladener Rockstar Liebesroman, mit jeder Menge Tiefgang und einem unwiderstehlichen Rockstar, der absolut kein Blatt vor den Mund nimmt.“

Was ist bloß los mit dem verdammten Schicksal? Erst segnet es dich mit genialem Aussehen und mehr gesanglichem Talent, als eine Person alleine je verdient hätte und dann schickt es dich mit dröhnenden Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust in die nächste Arztpraxis…

Auf der anderen Seite, wer würde sich schon groß beschweren, wenn die behandelnde Ärztin Estelle Pankette heißt, mehr Kurven aufweist, als ein durchschnittlicher Gebirgspass; prüder ist, als deine Oma und zu allem Überfluss auch noch so absolut GAR NICHT auf dich steht…

Okay, irgendetwas an diesem Lied klingt schief.

Scheiß drauf, Gitarre raus. Rockstars bekommen immer, was sie wollen. Oder nicht?

>>Hier gehts zum Buch<<

Fazit: 5/ 5 Sterne ❤

Ergreifend…Leidenschaft und die wahre Liebe…
Liebe findet man nicht, die Liebe findet einen. So ist es auch bei Musiker Elias, Hilfe beim Arzt und unerwartetes Kennenlernen.
Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt.
Der nachdenkliche Musiker, der einsam sitzt und komponieren will. Wundervolle Symbolik passend zum Inhalt.
Der Klapptext macht neugierig und man will sofort anfangen zu lesen.
Die Hauptprotagonisten bestehen aus Elias und und Estelle.

Elias, der gefeierte Rockstar, der leider doch nicht unantastbar ist, kämpft mit einer Krankheit, die man niemanden wünscht.
Er ist charismatisch, sexy und amüsiert einen in den schlimmsten Situationen. Besonders zeigt Er sich aber auch menschlich und verletzlich. Dem Leser wird in seinen Gedanken gezeigt wie trotz Seiner Schwächen wegen der Krankheit, Seine Stärke für Seine Liebe ist, wie aufopferungsfähig Er ist. Bewundernswerter Weg mit der Krankheit umzugehen!
Estelle ist kein Model, kein Filmstar, also eigentlich doch total unpassend für einen Rockstar. Die Liebe achtet aber nicht auf solche Kleinigkeiten!
Estelle ist Ärztin, sofort sympathisch und sehr gut in Ihrem Job. Die Liebe zu Elias lässt Sie aufblühen und man freut sich als Leser über Ihr Glück.
Der Schreibstil ist sehr ergreifend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.
Der Leser ist sofort im Buch versunken, teilt die Gefühle besonders die Ängste von Elias.
Er erfährt mehr von seiner Krankheit, taucht durch die Autorin, in Seine Sichtweise ein und ist sofort fasziniert.
Amelia schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist.
Das Schicksal aber auch der Charakter von Elias ziehen einen sofort in den Bann, man leidet und hofft für diese mit.
Die Beharrlichkeit von Elias Estelle kennen zu lernen und Ihr näher zu kommen ist ergreifend und amüsant. Erstaunlich wie lange Er dafür ausharrt und trotz dessen immer noch für seine Fans Präsent als Rockstar ist.
Die erotische Spannung zwischen Estelle und Elias ist spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit.
Die Geschichte berührt einen nicht nur mit Tiefe sondern amüsiert und regt zum Nachdenken an.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, begeistert, ergriffen und zum Weinen gebracht!
❤ Taschentuch Alarm ❤
Das Buch überrascht den Leser mit der Tiefe. Die Entwicklung der Charaktere ergreift einen und zeigt die verschiedensten Eigenschaften Ihrer wundervollen Persönlichkeit. Besonders Elias ist bemerkenswert,Er verausgabt sich auf so verschiedenste Weise für Estelle.
Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und ergreift den Leser, besonders die Symbolik durch die Taten von Elias.
Das Buch sprüht vor Traurigkeit und Tiefe, die nicht nur durch den Verlauf als auch durch die Charaktere ergreifen.
Das schwierige Thema der Krankheit ist sehr authentisch wieder gegeben.
Das war das erste Buch von der Autorin, jedoch sicherlich nicht das letzte sein!
❤ – Empfehlung!
❤
Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an die Autorin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s