„Noel & Noelle: Die Geburt“ von Nicky P. Kiesow

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

noelObwohl viele Jahrhunderte vergangen und die Drachen und Riesen in die Berge verbannt worden sind, herrscht immer noch ein steter Kampf zwischen Menschen und Bestien. Noel, der Sohn einer einfachen Hexe, wünscht sich nichts sehnlicher, als der Knechtschaft des Hexenclans zu entkommen. Aber er muss bald einsehen, dass das Schicksal etwas ganz Anderes für ihn bereit hält. Kurz bevor er sich dem Abschlussritual seines Volkes stellen kann, das ihm den Weg in die Freiheit ebnen soll, wird sein Leben von einem unerwarteten Familienmitglied völlig auf den Kopf gestellt – Noelle, die Feuertochter, zwingt ihn zwischen die Fronten. Aber kann er sich wirklich auf ihre Seite stellen und sein Volk im Stich lassen?

>>Hier gehts zum Buch<<

Fazit: 4/ 5 Sterne

Spannend, emotional & fantasievoll !
Noel ist ein Außenseiter, Er ist kurz vor seiner Hexenprüfung, leider läuft aber alles anders als gedacht!
Das Cover ist ein Blickfang und sehr kreativ!
Der Klapptext macht neugierig und man beginnt sofort an zu lesen!
Die Hauptprotagonisten sind Noel und Noelle..
Noel wird unterdrückt und ist ein sehr schüchterner Mensch. Er wird schikaniert, ausgebeutet und man hat schnell Mitleid mit Ihm.
Noelle ist dagegen viel Mutiger und zeigt sofort, dass Sie sich nichts gefallen lässt.
Die Erzählweise von Nicky ist sehr fantasievoll,Sie entführt uns in eine wundervolle Welt.
Direkt zu Beginn verfällt man den sympathischen Schlagaustausch zwischen Noel & Noelle ! Der Umgang der beiden Hauptprotagonisten ist
einfach, deren Leichtigkeit macht neugierig und amüsiert.
Die Autorin bietet nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Aktion als auch spannende Situationen.
Es hat mir Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich fasziniert, glücklich gemacht und gefesselt.
Ein Highlight waren die Szene, wo Noel und Noelle endlich aufeinander treffen!
Die Geschichte überrascht mit Ihrer Einzigartigkeit.
Tolles unterhaltsames Buch.
Empfehlenswert!
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an die Autorin.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s