„DARK PRINCESS: Dunkles Geheimnis“ von J.S. Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Nicht jede Prinzessin glaubt an Märchen …

DÜSTER – EROTISCH – ROYAL

FB_IMG_1490041400524
Während Alec und Davies sich in Amsterdam ihrer vermeintlich letzten Feinde entledigen, entsteht in London eine neue Macht. Eine Gruppe, die nicht nur den Dark Prince, sondern auch alle seine Verbündeten tot sehen will. Zurück in London müssen Alec und seine rechte Hand Davies feststellen, dass sie viel zu lange fort waren, um noch etwas zu retten …
Florence erfährt unterdessen eine Wahrheit, die sie zu einem großen Schritt zwingt, und alles mündet in der Frage, in welche düsteren Machenschaften die englische Königsfamilie wirklich verwickelt ist. Was, wenn die Thronfolgerin und Prinzessin Elouise nur so tut, als wäre sie unschuldig?

LONDON. 2017. KEIN MÄRCHEN.
Oder doch?

IMG_20170511_113123_778»Hör mir zu, dunkle Prinzessin«, flüsterte sie. »Ich sehe, dass du ihn liebst. Eine Liebe, die mir bisher nicht vergönnt war, aber ich sehe und erkenne sie. Nur gibt es neben ihm noch eine zweite Person, deren Leben in größter Gefahr ist. Eben weil es so leicht ist, es zu beenden, und so unbemerkt geschehen kann.«
Eine Gänsehaut schlich sich auf meine nackten Arme.
»Von wem sprichst du?«, fragte ich stockend.
»Von dir.«


DARK PRINCESS ist der 5. Band der DARK PRINCE Reihe.

Die DARK PRINCE Reihe wird nach Abschluss mit allen Bänden (jeweils 250-350 Seiten) den Umfang der Weltbestseller-Reihe „50 Shades of Grey“ umfassen.

DARK PRINCESS endet ohne Cliffhanger.

Reihenfolge:
DARK PRINCE
DARK DESIRE
DARK ROYALTY
DARK DUTY
DARK PRINCESS
DARK KINGDOM (27. Mai 2017)
DARK CROWN (voraussichtlich 27. Juni oder früher, letzter Band)

>>Hier gehts zum Buch<<

Fazit: 5/ 5 Sterne

Suchtgefahr !!!
Kann man eigentlich nur über ein Buch schwärmen, ohne dass man sich als nicht genügend kritisch anzieht ?
Bei diesem Buch schreit es einfach nach einem JA!
Keine Kritikpunkte! Fesselnder Inhalt!
Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!
Dark Princess ist der 5. Teil der Dark Prince Reihe. Es ist für das Verständnis und Lesevergnügen nötig, die 4 anderen Bände zu lesen!
Warnung, inhaltlich können die 2 anderen Bände ungewollt erwähnt werden.
Das Ende des 4. Bandes wird fortgesetzt ohne das Zeit vergeht. Flo wacht im Bett mit Davies und Alec auf, nach dem wunderschönen Ende.
Das Herz des Lesers ist noch im Glücksmoment, dass die drei wieder vereint sind. Doch dann kommt leider wieder ganz anders!
Die Geschichte steigert sich vom Teil zu Teil, man glaub es nicht, jedoch ist es möglich. Die Autorin bezaubert mit den Ausschnitten aus Märchen.
Das Buch ist intensiv, reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von dem Dark Prince sowie der Entwicklung der Charaktere, der Fortführung der Geschichte.
Besonders die Position von Ella und Ihren Taten bestärken noch mehr der Kreativität der Autorin zu verfallen. Nach 4 Bänden ist es sicherlich schwer den Leser zu überraschen. Jedoch fällt dies der Autorin nicht schwer. Sie entlockt einen immer wieder Seufzer des Entzücken, berauscht einen von den erotischen sowie der Szenen voller Liebe für Florence.
Das Cover ist wunderschön und verspielt, aber doch einfach. Die Farbwahl hat mir direkt sehr gefallen.
Der Klapptext ist stimmig, so das man genug erfährt und die Spannung & Vorfreude erhalten bleibt.
Der Schreibstil ist bemerkenswert. J.S. Wonda schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist.
Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der durch die Bände führt und dem Leser den Dark Prince und seine höheren aber auch emotionalen Ziele näher bringt.
Natürlich wäre es nicht ein WONDA, ohne Emotionen und Erotik. Diese ist sehr ergreifend, Sie beschreibt diese auf hohem Niveau und man kann sich gut in Flos & Ellas Empfindungen versetzen.
Als Sahnehäubchen bekommt man wieder wunderschöne Zitate aus Märchen dargeboten. Das Zitat, was für mich am meisten herausgestochen hat:
Früher schiefen schöne Mädchen in Särgen aus Glas, heute tanzen Sie in Käfigen aus Stahl.“
Berauschend, überraschend & voller Spannung.
Kann Ich jedem nur zu Herzen legen, ich bin immer noch verzaubert!
Ich würde gerne wieder mehr als 5 Sterne vergeben
Dark Kingdom erscheint voraussichtlich am 27. Mai !

FB_IMG_1493823338240

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s