~ #Bloggertour ~ ❤ Irish Passion ❤

FB_IMG_1495220734270

❤ #AutorenTag Lita Harris ❤

=> Steckbrief <=

814x99wYlcL._UX250_
Name: Lita Harris
Alter: ~
Wohnort:  ~
Genre: Liebesromane, Cowboy Romance,  Romantic Thriller, 


Erschiene Werke:
Valentine's Joy
Hearts on Fire
Soul Surfing
Forever Cowgirl

Nothern Lights Reihe:
Wanderlust
Winterlust

Die Bluebonnet-Reihe:
Kiss me, Cowboy 
Texas Dreams
A Cowgirls Love
Soulmates

Die Irish Hearts Reihe:
Irish Kisses
Irish Romance
Irish Passion

Hobbys: Garten und Natur
Lieblingsserie: Charmed und Buffy
Lieblingsfilm: ~ 
Lieblingssong: Das wechselt
Lieblingsschriftsteller/in: ~
Lieblingsbuch: ~
Lieblingsessen /-getränk: Tex Mex, Margarita
Lieblingsjahreszeit: Frühsommer
Lieblingsfarbe: Blau

~ Interview ~ 

Wie bist du dazu gekommen Autor/-in zu werden?

Das ist einfach passiert. Ich wundere mich manchmal über mich selbst. ~

In welchem Alter hast du angefangen, zu schreiben?

~ Ich habe schon, bevor ich Überhaupt schreiben konnte, kleine Hefte mit ausgedachter Schrift vollgeschrieben. Der Übergang war dann vermutlich fließend. 🙂  ~

Wo schreibst du am liebsten?

~ Mein Arbeitsplatz ist auf meiner Couch, mit meinem MacBook auf dem Schirm. ~

Hast du ein Vorbild?

Nein. ~

Was inspiriert dich ?

~ Das Leben ~

Wie lange brauchst du ungefähr um 1 Buch zu schreiben?

Das kommt auf den Umfang an, ob es ein Einzeltitel ist, oder eine Fortsetzung und ob du Recherche und Nachbearbeitung dazu rechnest. Mit anderen Worten: es lässt nicht so pauschal beantworten. ~

Gibt es unter Deinen eigenen Protagonisten einen Favoriten?

~  Ja, Jesse, den Surfer aus »Soul Surfing«. Das liegt daran, dass dieser Teil Kaliforniens, an dem die Geschichte spielt, meinem Herzen besonders nah ist,. ~

Woher bekommst du die Ideen für Deine Romane und Geschichten?

~   Ganz ehrlich? Ich weil es nicht. Sie kommen einfach & zack. ~

Wie kommst du auf Deine BuchTitel ?

~ Das entwickelte sich aus der Geschichte. In Band 1 und Band 2 wird ja Fiona und Jacks Lovestory erzählt und Band 3, also Ava und Ciaran hat einen anderen Ton, deshalb auch »Passion« ~

Was hat Dich dazu bewegt, dieses Buch zu schreiben ?

Als Ava und Ciaran sich in »Irish Kissen« zum Ende der Handlung zum ersten Mal begegneten, wurde mir sofort klar, dass ich sie näher kennen lernen wollte. ~

Zukünftige Projekte ?

~ Einige, aber noch nichts konkretes. Es wird aber irgendwann wieder auf die Bluebonnet Ranch gehen. Nathan Archer gefällt mir aber auch sehr gut. Vermutlich bekommt er einen eigenen Roman. ~

Sind dir Rezensionen wichtig?

Ja. ~

Wie sieht dein Alltag aus ? 

~ Ich schreibe. Es ist mein Beruf. Insofern wie jeder andere Arbeitsalltag eines Freiberuflers auch & viele, viele Stunden am Computer und wenig Freizeit. ~

Welches ist dein Lieblingsbuch von allen, die du gelesen hast?

Ich mag viele Bücher, aus den unterschiedlichsten Gründen. ~

Was hältst du von Buchverfilmungen?

Es gibt gute und es gibt schlechte. ~

Buchvorstellung

Dieser Band der Irish-Hearts-Reihe erzählt eine abgeschlossene Geschichte und kann ohne Vorkenntnisse der beiden anderen Romane gelesen werden!

Wenn es keinen Ort mehr gibt, an dem du dich sicher fühlst, kann dich die Liebe retten?

51KA1F+QJVL._AC_US218_Nachdem ein Stalker in das Strandhaus von Ava Giuliano eingedrungen ist, fühlt sich der berühmte Filmstar in Malibu nicht mehr sicher.
Überstürzt reist sie nach Irland. Im Haus ihres Ex-Mannes und dessen neuer Frau hofft Ava zur Ruhe kommen zu können. Sie sagt niemandem etwas von den bedrohlichen Vorfällen – auch nicht dem unkonventionellen Künstler Ciaran O’Reilly, zu dem sie sich hingezogen fühlt.
Doch nicht nur Ava ist in Gefahr, denn ihr Verfolger duldet keine Konkurrenz und erst recht keinen neuen Mann in Avas Leben.

Jetzt erhältlich: All for Love – Irish Hearts Sammelband – ASIN: B072DRGJDL

 

Wie kamst Du zu der Story?

~ Das entwickelte sich aus der Geschichte. ~

Sind die Haupt Protagonisten frei erfunden oder aus deinem Umfeld?

~   Das wäre ja noch schöner, wenn ich das beantworten würde. 😉 ~

Wie kamst Du auf die Idee mit dem Cover und Titel?

Meine Covers zeigen immer die Protagonisten ~

  Die Lieblingsstelle aus dem Buch?   

Ich mag das ganze Buch, sonst hätte ich es nicht geschrieben und veröffentlicht. 🙂 ~

Warum hast du dich für das Genre entschieden?

Romantic Thriller? Weil ich es mag. ~

 => Facebook Seite <=

~ Lita’s Lounge ~

Erschienene Werke:

Valentine's Joy
Hearts on Fire
Soul Surfing
Forever CowgirlForever Cowgirl

Nothern Lights Reihe:
WanderlustWanderlust
Winterlust

Die Bluebonnet-Reihe:
Kiss me, Cowboy 
Texas Dreams
A Cowgirls Love
Soulmates

Die Irish Hearts Reihe:
Irish Kisses
Irish Romance
Irish Passion

blogtour
4 Gedanken zu “~ #Bloggertour ~ ❤ Irish Passion ❤

  1. jenny siebentaler schreibt:

    Ich kenne vom sehen her bei FB und Bloggern und von einer Blogtour auch die Bücher Irish Romance was bisher noch immer mein Favorit ist und noch auf meiner Wunschliste steht und Irish Kisses 😀 ❤
    Bin gerne hier mit dabei und danke für das tolle Interview 😉
    VLG Jenny

    Gefällt mir

  2. Heidi Petry schreibt:

    Guten Morgen,
    danke, für das Interview, ich habe dieses Buch verschlungen, in einem Rutsch gelesen und teilweise richtig Herzklopfen (aus verschiedenen Gründen ) gehabt.
    GLG Heidi

    Gefällt mir

  3. Tine schreibt:

    Hey,
    oh man, da hab ich extra den Klappentext zu Irish Passion gesucht und dann kommt er mitten in dem Interview :’D
    Schade, dass die Autorin so kurz abgehakt antwortet. Auch wenn dem nicht so ist, kommt sie dadurch leider etwas unsympathisch rüber… aber gute Fragen!
    lg. Tine =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

