❤ #AutorenTag Carla Miles ❤

❤ #AutorenTag Carla Miles ❤

=> STECKBRIEF <=

 

81YIfVIjAkL._UX250_Name: Carla Miles
Wohnort: Wo der Wind mich hinweht
Genre: Mischung aus Romantic Thriller, Dark Romance und dramatischer Liebesroman
Erschienene Werke: Broken Souls, Set me free
Hobbys: Reisen, Musik, Filme
Lieblingsserie: Crime Story
Lieblingssong: Immer passend zum jeweiligen Roman. Bei Set me Free viel Latin
Lieblingsessen /-getränk: Derzeit Walnusseis
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsfarbe: Mitternachtsblau

 

~ Interview ~ 

Wie bist du dazu gekommen Autor/-in zu werden?

~ Plötzlich war da eine Geschichte, die unbedingt geschrieben werden wollte. ~

In welchem Alter hast du angefangen zu schreiben?

~ Als ich in die Schule kam. ~

Wo schreibst du am liebsten?

In meinem Lieblingscafé, ganz hinten in einer stillen Ecke. ~

Hast du ein Vorbild?

Jeden, der gut schreiben kann. ~

Was inspiriert dich ? 18664536_300488363741284_9095290249386859305_n

Das Leben um mich herum und alles, was ich sehe. ~

Wie lange brauchst du ungefähr um 1 Buch zu schreiben?

~ Vier bis fünf Monate. ~

Gibt es unter Deinen eigenen Protagonisten einen Favoriten?

~ Immer der aktuelle. ~

Woher bekommst du die Ideen für Deine Romane und Geschichten?

Alles kann inspirierend sein. ~

Wie kommst du auf Deine BuchTitel ?

~ Sie kamen zu mir. ~

18839180_306960779760709_4615557751125787858_n Zukünftige Projekte ?

~ Ja – einige  ~

Sind dir Rezensionen wichtig?

Natürlich – wenn sie ehrlich und fundiert sind. ~

Wie sieht dein Alltag aus ? 

~ Unspektakulär, wie der Alltag aller Schriftsteller. Aufregend, wie der Alltag aller Schriftsteller.  ~

Welches ist dein Lieblingsbuch, von allen die du gelesen hast?

~ Zu viele, um sie aufzuzählen ~

Was hältst du von Buchverfilmungen?

~ Wenn sie gut sind, why not? ~

Buchvorstellung

Sie ist eine zerbrochene Ballerina – ein Mann will sie besitzen, ein Mann will sie zerstören und ein Mann will sie retten.
Wem wird sie sich schenken?

set mefreeSelina Vaughan hat nur ein Ziel: als Primaballerina in einer berühmten Compagnie zu tanzen. Dafür ist sie bereit, alles zu opfern. Durch einen Unfall aus ihrem bisherigen Leben gerissen und in eine Welt voller Luxus und Gefahr katapultiert, gerät sie in einen Sog aus Verrat, Gier und Begehren.

Special Agent Connor Reeves hat bereits so oft undercover gearbeitet, dass die Grenzen zwischen Recht und Unrecht nur noch eine verwischte Linie sind. Bei seinem neuesten Einsatz wird seine ganze Welt auf den Kopf gestellt, denn es passiert etwas, mit dem er nie gerechnet hatte: Er verliebt sich in die Frau, die Miamis gefährlichster Mann als sein ganz persönliches Eigentum betrachtet.

Antonio Barrera ist gewohnt, alles zu bekommen, was er will – um jeden Preis. Den Sohn eines ehemals mächtigen Drogenbarons kennt man als charismatischen und erfolgreichen Geschäftsmann. Doch in Wahrheit führt er unter diesem Deckmantel die Geschäfte seines despotischen Vaters weiter.

Xavier Montoya ist Antonios älterer Halbbruder. Der eiskalte und ehrgeizige Emporkömmling sieht sich als rechtmäßigen Erben des Kokain-Imperiums und will die Geschäfte des Vaters übernehmen. Zwischen den Brüdern entbrennt ein gnadenloser Machtkampf, und es kann nur einen Gewinner geben.

 

  Die Lieblingsstelle aus dem Buch?    18951150_304885786634875_4827702563519580716_n

~ Ich habe so viele Idee zu neuen Romanen. Ich merke mir nicht, wann was wo aufgetaucht ist. ~

Sind die Hauptprotagonisten frei erfunden oder aus deinem Umfeld?

~ Nichts ist je ganz frei erfunden. ~

Wie kamst du auf  Idee mit dem Cover & Buchtitel ?

~ Das kam zusammen mit der Story. Die Einzelheiten habe ich dann mit meiner Cover-Designerin entwickelt. (Rebecca Wild). ~

Warum hast du dich für das Genre entschieden?

Es gibt nicht nur »das Genre«. Set me free ist eine Mischung aus Romantic Thriller, Dark Romance und dramatischem Liebesroman. ~

 

 => Facebook Seite <=

Erschiene Werke:
Broken Souls
Set me free

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s