„Dirty Secrets“ von J. Kenner

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

1d4c12a8-f65f-459e-b89e-c15adfa40f21Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

>>Hier gehts zum Buch<<

❤ Fazit: 3/ 5 Sterne ❤

…dramatisch ..verwirrend…leider nicht so fesselnd…

Dallas & Jane habe viel mitgemacht. Ihre Liebe stand schon immer unter einem schlechten Stern.
Das ist der 1. Band der Reihe.
Das Cover ist wunderschön. Verspielt und ohne Modells, einfach nur ein schwarzer Hintergrund und mit einem S zum Titel geschmückt.
Der Klapptext ist vielversprechend und macht neugierig.
Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Jane und Dallas.
Dalles ist gutaussehend, charismatisch und sexy. Er ist der KING of Fuck, das macht ich schon sehr anziehend und charmant. Er verbirgt jedoch auch andere Seiten hinter diese Fassade.
Jane ist auch wie Dallas durch die Kindheit aber auch durch das traumatische Erlebnis der Entführung an Dallas emotional gebunden. Die Verbindung ist aber schon lange zerbrochen, dies macht Jane sehr verletzlich. Der neu erwachte Kampfgeist macht Ihr Charakter interessanter.

Der Schreibstil von J. Kenner kenne ich nur als bemerkenswert. Er ist flüssig, fesselnd, spannend & emotional. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen und ergründet durch die Sprünge von Vergangenheit in Gegenwart die fehlenden Puzzle Teile innerhalb der Beziehung der beiden Hauptprotagonisten.

Die Erzählweise ist sehr emotional und spannend.
Die Autorin schafft die Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen & zu ergründen.

Der Leser bekommt nicht nur emotionalen Stellen sondern auch die knisternde erotische Spannung zwischen Jane & Dallas zu spüren, Sie ist greifbar und sehr gut beschrieben.
Es sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.
Das Buch zeichnet sich durch die wachsende erotische & emotionale Bindung der Hauptprotagonisten aus.
Es hat leider nicht allzu viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde in die emotionale Welt von Jane & Dallas gezogen und war gefesselt & ergriffen über die Schicksalsschläge.

Das Buch hat mich unterhalten.
Zum Fazit;
Der Lesefluss ist leider was schleppend, das Buch steigert sich jedoch nach und nach. Der rote Faden zum Ergründen, warum die Beiden sich nicht mehr nahe stehen.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.
Die Autorin bieten dem Leser eine spannende Geschichte, die mehr bietet, als man am Anfang meint.
Der Gemütszustand & Leben verwirren den Leser und zwingen mitzudenken, sowie geben immer wieder Anstöße auf Lösungender Vergangeheit.
Emotionale, ergreifende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & Verarbeitung eines Trauma.
Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Ich hoffe Teil 2 nimmt mich mehr in Beschlag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s