„Rage: Fight for Love“ von Rose Bloom

~ REZI ZEIT ~

Band zwei von insgesamt zwei Bänden.

rage2»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.«

Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie.
Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand.
Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken?
Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können?
Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane.
Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.

 

buch versumf (2) Fazit: 4/ 5 Sterne buch versumf (2)
emotionell…fesselnd & zum Glück mit Happy End…

Lauren muss soviel durch machen. Sie ist bei Rage. Wird Er es schaffen?
Das Cover ist an Teil 1 angeglichen, sehr erotisch und zeigt Aggressivität eines Kämpfers.
Die Kapiteleinteilung ist total gut gelungen! Mit zwei Fäusten, die zum Kampf bereit sind. Zwischen den 2 Fäusten steh der jeweilige Charakter mit einem Song Text der zum Kapitel passt! Sehr kreativ.
Der Klapptext ist stimmig und macht Lust auf mehr.
Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lauren und Rage.
Lauren ist so stur, dickköpfig und besitzt eine Ehrgeiz, der bewundernswert ist. Sie ist so stark und hält soviel aus, aber auch im 2. Teil muss Sie noch viel mehr durchstehen. Ihre Unterstützung für Rage ist so liebevoll.
Rage ist im Koma, Er ist gebrochen und versucht mit allen Mitteln seine Niederlage zu überwinden. Durch Lauren zeigt er auch seine Verletzlichkeit und zeigt viele andere Charakterstärken, aber auch seine Charme & seine romantische Ader.

Der Schreibstil von Rose ist flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Erzählweise ist emotional, fesselnd und unterhaltsam.
Durch den Wechsel der Perspektive kann man besser in die Sicht der Hauptprotagonisten eintauchen und fühlt mit diesen mit.
Die knisternde erotische Spannung zwischen den Lauren & Rage ist greifbar und sehr gut beschrieben.
Das Buch zeichnet sich durch die Veränderung von Rage aus.

Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Das Buch hat mich gefesselt, amüsiert & bewegt.
Zum Fazit;

Das Buch war emotional & unterhaltsam.

Der Aufbau von Rage und seiner Genesung hat mich begeistert, aber auch verzweifeln lassen, die Stolpersteine die die Beiden durchleben mussten, waren nicht mit anzusehen!

Ein Gefühlschaos, dass auch den neutralsten Leser
zum mitfühlen bringt.

Tolle weiter Entwicklung der Charaktere, ins besonders hat mir die mutige Lauren sehr gefallen.

Sehr emotionelle & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.


Advertisements