„Rage: Fight for Love“ von Rose Bloom

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Band zwei von insgesamt zwei BĂ€nden.

»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fĂŒhlen, kam der unfassbare Schmerz zurĂŒck. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.«

rage2Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie.
Nun kÀmpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand.
Wird sich Shawn wieder vollstĂ€ndig erholen? Sich Lauren zuliebe Ă€ndern und sein Leben ĂŒberdenken?
Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können?
Denn sein nĂ€chster Gegner ist kein Unbekannter fĂŒr ihn. Kane.
Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.

>>Hier gehts zum Buch<<

 

Fazit: 4/ 5 Sterne


emotionell
fesselnd & zum GlĂŒck mit Happy End


Lauren muss soviel durch machen. Sie ist bei Rage. Wird Er es schaffen?
Das Cover ist an Teil 1 angeglichen, sehr erotisch und zeigt AggressivitÀt eines KÀmpfers.
Die Kapiteleinteilung ist total gut gelungen! Mit zwei FĂ€usten, die zum Kampf bereit sind. Zwischen den 2 FĂ€usten steh der jeweilige Charakter mit einem Song Text der zum Kapitel passt! Sehr kreativ.
Der Klapptext ist stimmig und macht Lust auf mehr.
Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lauren und Rage.
Lauren ist so stur, dickköpfig und besitzt eine Ehrgeiz, der bewundernswert ist. Sie ist so stark und hĂ€lt soviel aus, aber auch im 2. Teil muss Sie noch viel mehr durchstehen. Ihre UnterstĂŒtzung fĂŒr Rage ist so liebevoll.
Rage ist im Koma, Er ist gebrochen und versucht mit allen Mitteln seine Niederlage zu ĂŒberwinden. Durch Lauren zeigt er auch seine Verletzlichkeit und zeigt viele andere CharakterstĂ€rken, aber auch seine Charme & seine romantische Ader.

Der Schreibstil von Rose ist flĂŒssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die ErzÀhlweise ist emotional, fesselnd und unterhaltsam.
Durch den Wechsel der Perspektive kann man besser in die Sicht der Hauptprotagonisten eintauchen und fĂŒhlt mit diesen mit.
Die knisternde erotische Spannung zwischen den Lauren & Rage ist greifbar und sehr gut beschrieben.
Das Buch zeichnet sich durch die VerÀnderung von Rage aus.
Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Das Buch hat mich gefesselt, amĂŒsiert & bewegt.
Zum Fazit;
Das Buch war emotional & unterhaltsam.
Der Aufbau von Rage und seiner Genesung hat mich begeistert, aber auch verzweifeln lassen, die Stolpersteine die die Beiden durchleben mussten, waren nicht mit anzusehen!
Ein GefĂŒhlschaos, dass auch den neutralsten Leser zum mitfĂŒhlen bringt.
Tolle weiter Entwicklung der Charaktere, ins besonders hat mir die mutige Lauren sehr gefallen.
Sehr emotionelle & fesselnde LektĂŒre umhĂŒllt mit Liebe.

Vielen Dank fĂŒr das LesevergnĂŒgen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank fĂŒr das Rezi Exemplar an die Autorin.
Kommentar verfassen

