„Dark King: Königliche Liebe“ von Jane S. Wonda

~ REZI ZEIT ~

[ Rezensionsexemplar ]

»Ich habe dir eine Geschichte erzählt und du bist mir über Seiten hinweg gefolgt. Fragst du dich auch, was passieren wird, sobald sie endet? Wirst du zuhören, Baby, oder fürchtest du dich davor, zu erfahren, was mit uns geschieht? Glaub mir, nicht alle Geschichten enden mit einem: »Und wenn sie nicht gestorben sind.«
Und nicht jedes Märchen endet gut.«

DAS LANG ERSEHNTE HAPPY END DER DARK PRINCE Reihe!
Jetzt große Preisaktion bei Band 1-3!

Diese Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen.

dark king

Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss …

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

»Ich erzähle dir ein Märchen, weil du das Ende nicht erträgst …«

LONDON. 2017. EIN MÄRCHEN?

Reihenfolge:
DARK PRINCE
DARK DESIRE
DARK ROYALTY
DARK DUTY
DARK PRINCESS
DARK KINGDOM
DARK KING (angekündigt als Dark Crown, letzter Band)

Diese Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen. Das Taschenbuch zu DARK KINGDOM und DARK KING erscheint voraussichtlich Ende Juli.


>>Fazit:
5/ 5 Sterne <<
…Grandiose Reihe ! Perfektes Ende mit Wow Effekt!…19731798_1870922169895872_5504299971877644695_n

Das ist der 7. Band der Reihe. Es ist für das Verständnis und Lesevergnügen nötig, die 6 anderen Bände zu lesen!
Warnung, inhaltlich können die anderen Bände ungewollt erwähnt werden.
Ich liebe Reihen, aber es ist immer schwer für eine Autorin eine Geschichte, die über mehrere Bände geht, spannend zu machen!
Jane S. Wonda muss sich da keine Gedanken machen! Es ist immer wieder erstaunlich wie perfekt alles ausgearbeitet ist ! Im 7. Und letzten Teil der Reihe fügt sich alles zusammen.
Der Leser durchleidet die Entführung, hofft und bangt und hängt an den Lippen der Autorin !

Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!
Die Geschichte steigert sich vom Teil zu Teil, man glaub es nicht, jedoch ist es möglich. Die Autorin bezaubert mit den Ausschnitten aus Märchen.

Das Buch ist intensiv, reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von dem Dark Prince sowie der Entwicklung der Charaktere, der Fortführung der Geschichte.
dark kingdom2
Besonders die Entwicklung von Florence ist beeindruckend, wie tapfer und mutig Sie durch die Entführung wird, aber auch an Alecs Seite zeigt Sie immer wieder Überraschungen, eine Wandelnde starke Persönlichkeit. Perfekte Ergänzung zu Alec.
Davies hilft Ihr auf der anderen Seite durch Ihre düsteren Gedanken und wieder stellt sich der Leser die einzig wahre Frage!

Für wen entscheidet sich Beauty…hat Sie sich schon entschieden ?

Die anderen Protagonisten steigern sich auch, hat man Alec in den vorherigen Teilen als gefühlvoll und verletzlich am Rande seiner Persönlichkeit entdeckt, löst die Entführung von Flo die vollkommene Verzweiflung in Ihm aus. Trotz dessen steigert sich Sein Aktionismus und der Leser ist ergriffen, von Alecs Liebe zu Flo.
Davies dagegen ist sofort in jeder Möglichkeit an der Suche von Florence beteiligt. Er zeigt sich wieder in so verschieden Fassaden seines Charakters. Nicht nur emotional im Hinblick zu Flo & Alec. Ins besonders die Pläne & die Zukunft um Athan erstaunen und bewegen den Leser!
Dabei ist es die Kreativität der Autorin, der man verfällt. Erstaunlich wie diese immer noch nach 6 Bänden es schafft den Leser zu überraschen.
Schicksalsschläge überschlagen sich, Emotional kommen nicht nur die Protas sondern auch der Leser an seine Grenzen. Man ist mitten im Geschehen gefangen und hofft auf das Happy End.
Die Autorin entlockt einen immer wieder ein Staunen zu m Verlauf der Handlung, aber auch Seufzer des Entzücken, berauscht einen von den erotischen sowie der Szenen voller Liebe.

Das Cover ist wieder wunderschön und verspielt, aber doch einfach. Die Farbwahl hat mir direkt sehr gefallen. Die Ergänzung des Musters frischt das ganze noch einmal neu auf und passt perfekt in die Reihe. Besonders die Blumenornamente am Rand heben das Cover zum letzten Teil hervor.

Der Klapptext ist geheimnisvoll und will einen zum sofortigen Lesen ermuntern.
Der Schreibstil ist bemerkenswert. J.S. Wonda schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist.

Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der durch die Bände führt und dem Leser den Dark Prince und seine höheren aber auch emotionalen Ziele näher bringt.

Natürlich wäre es nicht ein WONDA, ohne Emotionen und Erotik. Diese ist sehr ergreifend, Sie beschreibt diese auf hohem Niveau und man kann sich gut in Flos & Ellas Empfindungen versetzen.
Als Sahnehäubchen bekommt man wieder wunderschöne Zitate aus Märchen dargeboten. Das Zitat, was für mich am meisten herausgestochen hat:

Ich machte Feuer aus meinen Träumen
sowie auch

Ich habe Dornröschen wachgefickt“
Emotionell, überraschend & voller Spannung.
Kann Ich jedem nur zu Herzen legen, ich bin immer noch verzaubert!

FB_IMG_1493823338240dark kdark king

Zum Fazit:
Vom ersten Band bis zum Schluss der Reihe mitreißend, fesselnd & voller Liebe!
Seit Beginn verliebt in die Protagonisten, Handlung & Schreibstil!
Geniale Entwicklung in Handlung und Charakteren!
Danke für die Spannung, Aktion und knisternde Erotik .
Perfektes Ende für die Reihe. WOW Effekt vorprogrammiert.

Emotionale, aufreibende, erotische & fesselnde Lektüre umhüllt mit Dark Romance & Liebe.

~Ist es doch EIN Märchen!?!~

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an die Autorin.

18836083_1849651088689647_7485186999567560718_n