Romance 4 You – Buch Messe –

~BUCH MESSE~

r4y-logo

Es war heimisch, es war entspannt und es war gemütlich !

Leider war alles sehr spontan, Ich muss innerhalb von 3 Tagen alles organisieren um mit dabei zu sein!

Warum ?
fd9a5df2-caf4-4e28-b5d9-2e338aca7c3eWer mich kennt, weiß dass Ich ein Kind und ein Hund unterbringen zu habe, daher ist es immer wieder eine knifflige Situation, da mein Hundesitter kurz vorher abgesprungen ist. Das Wochenende vorher habe ich schon mit der Messe abgeschlossen, jedoch kurz danach, hat sich jemand erbarmt und mein süßes Mäuschen gegen kleines Entgelt zu sich genommen.

Fahrt !
Endlich konnte es loslegen! Ich hatte eine Unterkunft & Blogger Karte, jetzt fehlte nur noch die Fahrt zur Messe & nach Hause. Tja Spontanität wird gerne durch Fahrgemeinschaften unterstützt. Es war das erste Mal und Ich habe es sehr genossen!

Abends um 21 Uhr angekommen, kam Ich in mein wunderschönes Zimmer und wurde dann auch noch von Jane S. Wonda begrüßt. Dieser durfte Ich das erste mal vor Ort unterstützend.

Messe
Das ist einer tollsten Gründe abgesehen in den Genuss von tollen Büchern zu kommen, es ist der persönliche Kontakt mit Autoren!

Romance 4 you (24)Am 1. Tag der Messe haben Jane, Nathi und Ich den Stand aufgebaut und alle Goodies, die am Vorabend noch den letzten Schliff erhalten haben für die Leser bereit gelegt.

Es war erstaunlich eine helfende Hand zu sein, nicht nur eingebunden zu werden sondern auch viele bekannte Menschen, die man in Facebook kennen lernen, zu treffen und ein paar Worte zu wechseln!

Das Highlight war aber definitiv die ganze Zeit über mein Lieblingsbuchreihe zu sprechen! Viele wissen es schon, aber Ich muss es einfach noch mal erwähnen.

 

 

DARK PRINCE ist eine bemerkenswerte Reihe!
Ich bin davon sehr gefesselt und mitgerissen wurden und war zutiefst begeistert!

Natürlich konnte Ich auch zu den anderen Autoren, sowie traf Ich aber auch andere Blogger, mit denen man sich austauschen konnte.

Romance 4 you (60)Romance 4 you (62)Romance 4 you (61)

Ich traf wieder alt bekannte Autoren, die Ich schon auf der FBM 2016 oder auch von Facebook in Kontakt getreten bin. 

Man bekommt dann natürlich viel mehr Infos und kann sich ausführlich über die Romane, die Ideen oder auch Cover oder Druckerei unterhalten und bekommt bei Wohnzimmerflair entspannt Zeit.

Romance 4 you (22)Außerdem wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Es gab humorvolle Reden, Lesungen sowie auch Interviews.

Dazu wurde immer wieder auch ein Exklusiv Interview verlost. Ein Besucher hatte immer die Möglichkeit 15min mit einen der Autoren zusammen zu sitzen und nach Lust und Laune seine Fragen zu stellen.

Romance 4 you (58)

Als Sahnehäubchen gab es dann noch ein sehr feuriges Abendprogramm. 

Wieder eine tolle & amüsante Moderation, eine Strippershow sowie aber auch ein Atem berauschende Feuershow.

Begeistert und gut gelaunt ging der 1. Tag der Messe zu Ende.

Der 2. Tag war noch entspannter als der 1. Tag.

Die Autorinnen gut gelaunt. Die Besucher neu motiviert.

Romance 4 you (21)Zu den größeren Ständen, die mit Sofa und Regalen ausgestattet war, gab es auch kleiner, die in greifbarer Nähe von Janes waren.

Ich lernte somit auch New Commer kennen, diese waren total lieb und erzählten mir von Ihren Romane, dies wurde dann auch schon im Blog im #AutorenTag veröffentlicht.

So Ich hoffe Ich hab alles gut zusammengefasst!

 

romance4you

MEIN Fazit:
__________

Entspanntes Wohnzimmerflair, genügend Zeit um die Autoren besser kennen zu lernen!

Gutes Organisation, sowie wundervolles Abendprogramm!

 

Danke!
Vielen Dank für die tolle Messe! Ich hoffe Ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein!

Nächste Messe ist schon geplant! Mehr Info findet Ihr hier…
http://www.romance4you.com/

romance-4-you-27.jpg