„Keep Calm and Spank Me“ von Bärbel Muschiol

~ REZI ZEIT ~

keep calm 1Die KFZ Werkstatt des Rockerclubs wird neben Klaras Patisserie eröffnet: Da prallen Welten aufeinander. Doch sie weiß sich zu behaupten, selbstbewusst und nie um eine Antwort verlegen tritt sie Rex, dem arroganten und abweisenden Besitzer gegenüber. Wenn er nur nicht so verdammt sexy wäre, strahlend blaue Augen und sein kraftvoller Körper bringen ihre Fantasie fast um den Verstand… Und auch er bekommt die natürliche Schönheit mit dem weichen runden Körper und der sexy Art nicht aus dem Kopf. Sie können die gegenseitige Anziehung nicht leugnen und kapitulieren schließlich. Neugierig lässt sich Klara in seine Welt führen und erlebt zum ersten Mal ein Spanking. Die bittere Pein lässt ihre Lust in ungeahnte Höhen schnellen. Wild, erbarmungslos und unbeirrbar bringt er sie dazu, alles um sie herum zu vergessen. Wie sagte ihre Freundin noch? Bad boys do it better.

Sie schwebt im siebten Himmel und genießt den ersten gemeinsamen Besuch einer Party im Rockerclub. Doch dann wird sie durch bösartiges Geschwätz tief verletzt und flieht in ihre Patisserie. Dort ist sie aber keineswegs in Sicherheit, auf einmal ist ihr Leben in Gefahr und Rex weiß nicht, wo sie ist …

Lasst Euch mit der gefährlichen Serie “Keep Calm and Spank Me” von Bärbel Muschiol in eine dunkle Welt entführen

buch versumf (2) Fazit: 5/ 5 Stern buch versumf (2)
.heiße knisternde Erotik und erregende Anziehungskraft sowie genialer Schlagabtausch…der Spruch Keep calm and spank me sowie andere ist ein genialer Zusatz…

Ich hing an den Lippen von Bärbel. Der Schreibstilist genial und die beiden Charaktere erstaunlich…wundervolle erotische Anziehung.

Endlich erfüllt sich Klaras Traum mit Ihrer Patisserie und es könnte alles so schön sein, jedoch ist das noch Rex und die Biker, die immer wieder stören.

Das Cover sehr sexy, verspielt und erregend. Es zieht einen in seinen Bann.

Der Klapptext ist flüssig, interessant und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Klara und Rex.

Rex ist ein heißer Biker, sexy, charismatisch und fordernd. Vom ersten Moment ist er sich Klara und Ihren Verzügen bewusst. Er ist ein Traum eines Mannes, besonders sein Beschützerinstinkt sowie auch seine Loyalität begeistern.

Klara ist zuckersüß aber auch nicht scheu Ihre offene Meinung & Gefühlen Ausdruck zu bringen. Sie ist sofort sympathisch, liebenswert aber auch eine starke Persönlichkeit, die sich nicht unterbringen lässt.

Mit Ihren selbstironischen aber auch witzigen Gedanken ist Sie einmalig.

Der Schreibstil von Bärbel ist leicht, sehr bildlich, fesselnd, flüssig und erregend.

Die Erzählweise ist erstaunlich, emotionell, spannend, erregend und unterhaltsam.

Der erste Eindruck ist fantastisch, man bekommt sofort den amüsanten Schlagabtausch zwischen Klara & Rex mit, aber auch die erotische Spannung sowie greifende Anziehungskraft zu spüren.

Das Buch berauscht den Leser, zieht Ihn in die Gefühlswelt von Klara & Rex. Der Leser entdeckt mit Klara die empfindsame aber auch spannende erotische Welt die Rex Ihr zeigt.

Die Autorin entflammt eine überwältigende Anziehungskraft zwischen den Protagonisten und steigert immer weiter die erotischen Begebenheiten.

Die Dominanz von Rex fordert und entflammt eine mitreißende Leidenschaft, aber auch die emotionelle Seite sowie Empfindsamkeit.
Diese steigern überwältigend die Leselust.

Der Leser bekommt außerdem auch noch aktionistische aber auch humorvolle Szenen geboten.

Die Idee mit dem kreative Variation von Keep calm ist genial und ergänzt sich in jeder Lebenslage.

Die Charaktere sind wundervoll Menschen, liebens- und bewundernswert.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Rex & Klara aus.

Das Buch hat mich erstaunt, berauscht, amüsiert, bewegt, berührt und sehr gut unterhalten.

Fazit:

Verführender Roman mit knisternder Erotik.

Bemerkenswerter Schreibstil und fesselnde Anziehungskraft zwischen den Hauptprotagonisten.

Ich war mitgerissen von der Story und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin lässt nicht nur die Charaktere hervor stechen sondern verführt den Leser gemeinsam mit Klara, involviert in Ihre Empfindungen und Erregungen.

Der Leser bekommt Einblicke in die Welt des Bikers und seinem Club, wünscht sich auch die Loyalität und Zugehörigkeit dieser.

Wundervolle ausgearbeitete Charaktere, die auch die Nebenprota beinhaltet und Lust und Freude auf Teil 2 machen!

Die immer wieder kehrende kreative Variation von Keep calm sind genial und so zutreffend.

Erotisch ! Mitreißend ! Fesselnd Berauschend !

Vielen Dank für das außerordentliche Lesevergnügen & Rezi Exemplar an die Autorin.

 

 

Werbeanzeigen