„FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten“ von J.S. Wonda

 ~ REZI ZEIT ~

fallen deeperAMELY
Jeder versucht mich zu warnen, aber ich will ihn finden. Ich glaube nicht an das Schlechte im Menschen und ich glaube nicht, dass jemand vergessen kann, wie er Gutes getan hat. Ich muss ihm nur deutlich machen, dass er auch eine Zukunft hat – und nicht nur eine düstere Vergangenheit.

SHANE
Ein Fremder in meiner Wohnung, der mich erschießen will. Frauen, deren Namen ich nicht kenne, und die dennoch tun, was ich verlange. Die amerikanische Polizei, der ich nicht mehr vertrauen kann, und Feinde, die unerbittlich alles dafür geben, mich tot zu sehen.
Ja, ich glaube, ich bin in der Hölle angekommen. Aber zum Glück bin ich geübt darin, zu kämpfen.

Reihenfolge:
Catch the Billions, Baby! (unabhängig lesbarer Einzeltitel, Jaden & Olivia)
FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug (Band 1)
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (Band 2)
FALLEN HEART: Untertitel noch nicht bekannt (30. November 2017)

Band 3 ist der letzte Band der Reihe und erscheint am 30. November 2017.
Das Taschenbuch erscheint demnächst. Die FALLEN-Reihe lässt sich bis auf Catch the Billions, Baby! nicht unabhängig voneinander lesen.

Aufgrund der längeren Wartezeit enthält Fallen Deeper eine Kurzzusammenfassung des ersten Bandes am Ende des eBooks.

buch versumf (2) Fazit: 4/ 5 Stern buch versumf (2)
VerFALLEN…spannungsgeladen geht es weiter…

Das ist der 2. Band der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig Teil 1 gelesen zu haben.

Shane inmitten im Lauf einer Pistole. Wer ist Freund und wer ist Feind ?
Was bewirkt dass Amely da ist ? Wer ist Noah wirklich und warum verstrickt Er sich immer weiter in die Düsternis.

Ein beeindruckendes mitreißendes Werk der Autorin.
Das Cover mit männlichem Modell, sexy, düster, anziehend und mit Vögeln an der Seite sehr verspielt.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr.

Amely ist so eine starke Persönlichkeit. Sie erstaunt einfach nur, Sie ist so mutig und kämpft, was man bestimmt zu Anfang der Reihe nicht erahnt hat.
Shane ist geheimnisvoll, charismatisch & sexy. Immer mehr findet Er zu seinem alten ICH, nur ist das für alle Beteiligten vom Vorteil ?
Außerdem erscheint Ry auf der Bildfläche, Er ist einfach berauschend und einnehmend. Man kann ihn nicht einschätzen und so verliert man sich in seiner
düsteren Präsens.received_1899704320350990

Der Schreibstil von Jane S. Wonda ist bemerkenswert, sehr bildlich, flüssig und fesselnd.
Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser besser an den Emotionen der Hauptprotagonisten teilhaben und ist dadurch emotional mit betroffen.
Die Autorin schafft eine atemberaubende, spannende und fremde sowie gefährliche Welt auf der Suche nach der Wahrheit bzw. der eigenen Identität.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu verschlingen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, geschockt, amüsiert, überrascht, emotional mitgerissen und gut unterhalten.

Fazit:

VerFALLEN der Geschichte,…den Charakteren…der heißen Anziehungskraft & gefühlvoller Erkenntnisse…

Zu aller Erst auch wenn viele genauso geschockt waren. Ich liebe den Cliffhanger einfach. Er kommt so unerwartet aber hat soviel Intensität und bleibt im Gedächtnis, somit wirkt das Buch noch lange Zeit nach und man rätselt für sich, wie es wohl weiter geht.

Die überraschenden Wendungen und aktionistischen Handlungen fesseln und begeistern. Die Zwischenmenschlichen Verbindungen werden verstärkt, die heiße knisternder Erotik und erregende Anziehungskraft ist steigernd und gefühlvoller den je.

Heiß! Mitreißend! Aktionistisch!

Das Buch reißt einen mit, man ist fasziniert von der Suche nach der wahren Identität sowie der Entwicklung der Charaktere & der Handlung!

! Herzens – Empfehlung ! Suchtfaktor!

Vielen Dank für das wundervolle & mitreißend Lesevergnügen auf hohem Niveau.
FB_IMG_1506777094490

Advertisements