“ Kann denn Sünde Liebe sein“ von Janet Evanovich

~ REZI ZEIT ~

[ Rezensionsexemplar ]

kann denn sünde liebe seinFast hundert Jahre ist es her, dass der Schmuggler Collier »Holzbein« Dazzle einen gewaltsamen Tod fand. Klar, dass er im mumifizierten Zustand kaum mehr verraten kann, wo er den sagenumwobenen Piratenschatz versteckt hat, den er einst an der Küste Neuenglands ausgrub. Ein Schatz, der neben Gold und Juwelen den »Stein der Habgier« enthält – und genau diesen sollen die Abenteurer wider Willen, Lizzy Tucker und ihr Partner Diesel, nun finden. Doch sie sind nicht allein, auch Diesels charmanter Cousin Wulf gehört zu den Schatzsuchern. Wulf begehrt den Stein der Habgier, er begehrt Lizzy, und er würde alles tun, um beides sein Eigen zu nennen …

buch versumf (2) Fazit: 4/ 5 Sterne buch versumf (2)
…endlich geht es weiter! Diesel und Lizzy ❤ …

Spannende & amüsante Geschichte, die nächste Jagd nach Stein beginnt der habgier.

Das Cover ist sehr kreativ & positiv gestaltet, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker und flüssig.

Die Protagonisten sind Lizzy und Diesel.

Lizzy ist eine geniale Bäckerin, die Magie ist immer beim backen dabei. Sie ist eine mutige als auch starke Persönlichkeit.

Diesel ist nicht von dieser Welt, Er ist sexy, charismatisch und sehr anziehend.

Die Autorin schafft eine spannende als auch amüsante Geschichte.

Der Leser ist wieder voll im Geschehen, freut sich an Lizzy & Diesels Schwärmerei als auch auf die spannende Jagd nach dem nächsten Stein.
Wulff kommt immer mehr zum Vorschein und hegt fast mehr Interesse an Lizzy als an dem Stein.

Die immer wieder kehrende Anziehungskraft der beiden Protagonisten ist wundervoll beschrieben und wird durch die spannende Jagd nach dem Stein gesteigert.

Der Lesefluss ist flüssig, die Handlungen sind amüsant, so dass man nur durch das Buch fliegt und es so schnell wie möglich durch hat.

Das Buch bietet nicht nur gefühlvolle als auch spannende Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mitfiebern lassen, berührt und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, bildlich und flüssig.

Amüsant & gefühlvoll

Das Buch zeichnet sich durch das Finden des Steins aus.

Zum Fazit;
_________
Sehr amüsante Lektüre, die spannend und gefühlvoll ist.
Diesel ist genial, sein Witz steigert den Lesegenuss, aber auch seine Andeutungen zu den Bänden von Stefanie Plumm sind genial. Ich liebe es, wenn Autoren Ihre Reihen vermischen.
Der Gegenstreiter kommt immer mehr in den Vordergrund, Wulff hat viel mehr im Sinne als nur den Stein, was mich sehr begeistert & erstaunt hat. Jetzt gibt es 2 Übersinnliche die Interesse an Lizzy habe, wobei diese ja schon oft mit Diesel überfordert ist.

Ich freue mich auf die nächste spannende Suche nach einem Stein mit meinen Lieblingssuchern 🙂

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Goldmann / RandomHouse / BloggerPortal.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#JanetEvanovich
#PhoefSutton
#KanndennSündeLiebesein
#BloggerPortal
#werbung