„Der Prinz und die Schauspielerin“ von Rose Snow

~ REZI ZEIT ~

[ Rezensionsexemplar ]

Lass dich verzaubern von einem ganz besonderen Märchen der Bestsellerautorin Rose Snow!

619bc6e6-52a6-4205-a675-32a6c2a41552Prinz Henry glaubt nicht an Märchen. Vor allem nicht an den Fluch seiner Familie, der den Untergang des Königshauses voraussieht. Der attraktive Herzensbrecher beschäftigt sich lieber damit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und der Klatschpresse einen Skandal nach dem anderen zu liefern. Bis zwei Schauspielerinnen unerwartet in sein Leben treten, von denen er sich einfach magisch angezogen fühlt – doch nur eine wird den tödlichen Fluch seiner Familie brechen können …

Diese Geschichte ist kein Teil einer Reihe und in sich abgeschlossen. Vorsicht! Wer nichts über die Royals lesen möchte, sollte sich nicht von der Magie des Buches angezogen fühlen und dem Kauf widerstehen.

buch versumf (2) Fazit: 4/ 5 Sterne buch versumf (2)
…ein Prinz & 2 Schauspielerin sowie eine schwere Entscheidung ❤ !

Ein Buch voller Märchenadaptionen und natürlich dem ein und anderen Prinz und ganz viel Schicksal.

Das Cover ist wunderschön, verspielt und passend zum Titel & Geschichte.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !

Die Protagonisten sind Henry, Haley und Maxine.

Henry ist ein Partymensch, er schlägt gerne über die Strenge, ist charmant, versucht sich zu ändern. Man merkt schnell dass er viel mehr darunter verbirgt, er ist liebevoll und auch sehr beschützend.

Die 2 Schauspielerinnen, Haley als auch Maxine haben Gemeinsamkeit, aber unterscheiden sich natürlich auch in Ihrer Art. Haley eine bekannte Schauspielerin und Maxine, die auch noch Schauspielunterricht gibt.
Zwischen den beiden werden die echte und unecht Liebe verteilt, der Leser muss raten und hoffen, wer wer ist. Dieses wird aber natürlich erst zum Schluss aufgedeckt, damit die Spannung erhalten bleibt.

Die Autorinnen erschaffen ein modernes und sehr romantisches als auch humorvolle Märchen, in dem der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Perspektiven / Leben gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Eine wundervolle Märchenadaptionen mit der perfekt gewählt Mischung aus Aktion, Liebe, Spannung, Schicksal als auch Humor !

Die Protagonisten sind sympathisch, Sie amüsieren über die überraschenden schicksalshaften Begegnungen als auch romantische sowie auch körperliche Anziehungskraft.
Diese ist für Henry überraschend, da er zu gleich sich zu beiden weiblichen Protagonisten angezogen fühlt und sich sehr schwer tut deine eine auszuwählen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, amüsiert, berührt, mitgerissen und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

Modernes Märchen, einnehmend & romantisch

Das Buch zeichnet sich durch die Suche nach der wahren Liebe aus.

Zum Fazit;
_________
Die Autorinnen haben eine wundervolle, a7272e3c-81bf-4f6d-a3be-f3ba6361e1a5gefühlvolle & romantisches modernes Märchen geschaffen, dass vom Schicksal und einem Fluch überschattet wird.
Besonders anregend fand ich die Werke zwischen den Zeilen, sehr lyrisch als auch symbolisch, die echte gegen die unechte Liebe. Die Verteilung der verschiedenen Perspektiven, die einen besseren Überblick über die Leben als auch Gefühle der Protagonisten zeigen.
Leider muss ich gestehen, dass mich Henry nicht ganz überzeugen konnte.
Es dauerte seine Zeit bis Ich mit ihm warm wurde, aber in seinem Konflikt mit der Auswahl der 2 Frauen und dass er es Ihm schwer fällt die richtige, wahre zu erwählen.

Ein sehr fesselndes & romantisches Buch, das in seinen Bann zieht und man überrascht ist, dass es schon wieder zu Ende ist, zum Glück mit Happy End und der wahren Liebe.

Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#DerPrinzunddieSchauspielerin
#RoseSnow
#werbung