„Fluch der Elemente – Die Schwestern von Feuer und Erde“ von Lilyana Ravenheart

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

picsart_01-06-02.53.51Einst wurde ein Bündnis geschlossen. Ein Bündnis, das Lyra dazu zwingt einen Dunkelalb zu heiraten. Doch weder sie, noch ihre Zwillingsschwester Amia, wollen sich ihrem Schicksal ergeben. Mit vereinten Kräften wollen sie sich gegen den Handel auflehnen, der noch vor ihrer Geburt vereinbart wurde. Doch ist es überhaupt möglich, einem Dunkelalb die Stirn zu bieten?

Schneller als den beiden lieb ist geraten sie in die Fronten einer uralten Fehde zwischen den Dunkelalben und den Lichtalben und plötzlich ist es nicht nur ihr eigenes Leben, um das sie kämpfen müssen, damit ihr Schicksal sich erfüllt.

>> Fazit: 4/ 5 Sterne <<
…spannend & romantisch in einer fantasievollen Welt versinken…

Ich habe das Cover gesehen und war sofort neugierig auf die Geschichte dahinter.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Besonders die Unterschiede der Charaktere der Schwestern haben mich begeistert, jede auf Ihre Art mutig und voller Elan, Ihr Ziel zu erreichen.
Hervorhebend das Band der Schwestern und die Liebe zueinander sowie die Aufopferung und das Zurücksetzen der eigenen Wünsche für das Wohl der Anderen.Natürlich sind die 2 männlichen Protagonisten und Ihre einnehmende Persönlichkeit nicht zu übersehen, diese nehmen einen in einen Bann und trotz harscher und manchmal zu dominanter Bann zeigen Sie sich auch im Wohle des Reiches trotz dessen beschützend, liebevoll und voller romantischer Gesten.

Das Besondere war natürlich die geheimnisvolle und fantasievolle Welt, in der nicht nur die Schwestern sich verloren habe. Ich war erstaunt über den Wechsel sowie auch die Art des Kampfes gegen den Feind, ergriffen über die Stärke und begeistert von dem Zusammenhalt.

Nervenaufreibend haben mich die Wendepunkte mitgerissen, der den spannenden Handlungsstrang steigert, welcher durch den gefährlichen Kampf und die Vorbereitung darauf gefüllt ist.

Ein gefühlvolle, romantische wie auch spannende Lesevergnügen, das mich in einer fantasievollen Welt voller überraschender Wendepunkte eingenommen hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#FluchderElement
#DieSchwesternvonFeuerundErde
#LilyanaRavenheart
#Werbung