„His Present“ von Vanessa Sangue

~ Rezi Zeit ~

[ Werbung ]

>> Fazit: 5/ 5 Sterne <<
…heiß, gefährlich und einnehmend..

Ich bin ganz voll und weg. Beide Hauptprotagonisten haben mich vollkommen in Beschlag genommen. Besonders Liam hatte mich in seiner Hand, lässt einen nicht entkommen.
Die sofortige Anziehungskraft ist sofort spürbar und wird sehr bildlich beschrieben, so dass man die Leidenschaft nahezu selber spüren kann.
Ein sehr einnehmendes Lesevergnügen, dass einen trotz kürze vollkommen überzeugt.
Hervorhebend war für mich auch der bewundernswerte Schreibstil der Autorin, die Hauptprotagonisten entstehen lässt, die mit Ihren Kanten und Makel anziehen und erstaunen.
Der rote Faden ist genial gestrickt, so dass er einen spannend Handlungsstrang voller romantischer Gesten erzeugt.
Mit der winterlichen Umgebung ein berauschendes Lesevergnügen, dass ich mit  Begeisterung empfehlen kann.

#HisPresent
#VanessaSangue
#werbung

Advertisements