„Mein Herz ist ein Mosaik (Tia’s Beach Bar – Band 1)“ von Franie Leopold

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

fb_img_1547154041707Ella ist gefangen. Gefangen in einer Welt voller Trauer, Wut, Angst und Schmerz. Seit einem Unfall vor vier Jahren ist sie gehandicapt und egal, wie sehr sie sich auch bemüht, den Weg zurück ins Leben zu finden, es gelingt ihr einfach nicht.

Christian will mit der Liebe genauso wenig zu tun haben wie Ella. Als die beiden in seiner Beach Bar aufeinandertreffen, können sie die Anziehung zwischen ihnen jedoch nicht leugnen.

Aus einem Treffen werden zwei und aus zwei immer mehr … bis sie feststellen müssen, dass ihre Leben schon länger miteinander verknüpft sind, als sie geahnt haben auf verheerende Art und Weise.

>> Fazit: 4/ 5 Sterne <<
…emotionale, ergreifend und voller Tiefe..

Mit den ersten Worten der Autorin war ich vom Leid von Ella ergriffen und habe mir mehr positives in Ihrem Leben gewünscht. Die sofortige Anziehungskraft zu Christian war einschlagend, aber doch voller Versuche Ihr zur entkommen.
Die Charaktere sind beide sehr kompliziert jedoch total sympathisch, tragen aber viel Ballast mit sich.
Der Verlauf des Buches war nervenaufreibend und hat mich immer wieder verzweifeln lassen. Die Charaktere und Ihre positive Entwicklung sind ergreifend und bewundernswert.

Ein gefühlvolles Werk, dass einen von Gefühlen und Leidenschaft in den Bann zieht.

Herausstehend war für mich auch die Hilfe und Unterstützung, die Ella sowie auch Christian erfahren.
Besonders viel Freude haben mir die zärtlichen Gesten sowie auch die Leidenschaft zwischen Christian und Ella.

Zum Schluss hat mich das Buch leider nicht komplett überzeugt, da sowohl Christians Rückfälle und Umgang mit Ella nicht passend zum vorherigen Charakter schienen als auch mir der spannende Teil am Ende etwas überzogen und sehr her vorhersehbar vorkam.

Als Sahnehäubchen muss Ich als Schlussanmerkung Ellas beste Freundin Sue erwähnen, Sie war einfach fantastisch und immer da, wenn Ella Beistand gebraucht hat. Außerdem gab es immer sehr humorvolle Szenen, die durch sie geprägt waren. Ich hoffe für diesen einnehmenden Charakter findet sich auch noch einen eigene Geschichte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#MeinHerzisteinMosaik
#Tia’sBeachBar
#FranieLeopold
#werbung

Werbeanzeigen