“ Mad Crush – Strider’s Secret“ von Ava Innings

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

IMG_20190111_112427_800Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist – einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

>> Fazit: 5/ 5 Sterne <<
…wundervoller Mix aus Bewältigung der Vergangenheit, Zuneigung und Begehren…

Ich war hin und weg, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Trish war mir vom ersten Moment an sympathisch, Sie ist so stark, ehrgeizig und stellt sich jeder Herausforderung, ist aber trotzdem sehr verletzlich und muss so vieles durchstehen.
Im Gegensatz zu Strider, der so ein berühmter Surfer ist und alles auf dem Silbertablett serviert bekomme. Er ist aber auch zärtlich, hilfsbereit und beschützend. Kann das alles wahr sein, oder steckt doch noch was ganz anderes hinter seinem unerwarteten Interesse an Trish?

Das Buch hat mich total eingenommen, ich habe mich vollkommen in der Verarbeitung von Trishs Vergangenheit verloren und habe auf ein gutes Ende mit Strider gehofft.

Der Handlungsstrang ist beeindruckend, nervenaufreibend und emotional, er  wechselt zwischen aufschließender Rückblenden der Vergangenheit und Geschehnissen in der Gegenwart.
Hervorhebend der wundervolle Humor, der sich durch das ganze Buch zieht, immer wieder mich zum schmunzeln gebracht hat und sich im Tausch mit traurigen als auch erregenden Szenen abwechselt.

Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten ist sehr einheizend, vom ersten Moment an sprühen die Funken ohne, dass die Beiden sich wirklich kennen gelernt haben. Grins
Die weiteren Aufeinandertreffen lassen eine Leidenschaft entstehen, die alle Versuche gegen diese anzukämpfen, unmöglich machen.
Die Schlagabtausche dagegen sind immer voller ungezügeltem Tatendrang, die einen in mancher Hinsicht wirklich erschrecken aber auch köstlich amüsieren.

Die Autorin hat ein wundervolles Werk erschaffen, das mich nicht nur vollkommen begeistert hat und zufrieden zurück lässt, sondern auch noch auf Ihre anderen Werke neugierig macht.
Ob es die 》Waves of Love Reihe《 mit den eindrucksvollen Surfern oder auch der 》Millionaires Club《 ist, vom den auch hier einer (leider auch wenn nur kurz) auftaucht.

Vielen Dank für das geniale Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#MadCrush
#StridersSecret
#AvaInnings
#werbung

 

Werbeanzeigen