„Argos von Arassis: Die Suche nach dem magischen Pokal“ von Crissy Catella

~ Rezi Zeit ~

[ Leseexemplar ]

DSC04893Zauberhafte Magie, Freundschaft, Mut und Argos, der sprechende Hund.
Der neugierige und mutige Argos wohnt mit seinem Herrchen und Magier auf dem Arrassis-Anwesen. Bei der Siegerehrung der alljährlichen Kinder-Olympiade darf er dieses Jahr zum ersten Mal die Preise übergeben. Der Hauptgewinn ist nichts Geringeres als ein MAGISCHER Pokal, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt.
Zum großen Entsetzen wird die Trophäe in der Nacht von einem Unbekannten entwendet. Und … oh Schreck – aus heiterem Himmel werden alle Schlossbewohner in Statuen verwandelt!
Gelingt es dem quirligen Vierbeiner, der zaubern und sprechen kann, seine Freunde von dem magischen Bann zu erlösen und den Bösewicht aufzuspüren?

Mit diesem Buch bekommt der Liebling der Arassis-Saga seine eigene Heldengeschichte. Aus seiner Sicht und durch seine Augen verfolgen Leserinnen und Leser die spannende Suche nach dem gestohlenen Pokal, fiebern mit ihm und erleben sein Herzklopfen hautnah mit.

>> Fazit: 5/ 5 Sterne <<
…aufweckend, knuddlig und voller Mut …

Süsser kleiner Ergänzungsband oder auch als Einführung in die fantasievolle Welt voller Magie.

Argos ist ein total liebevoller und treuer Begleiter, er ist stets im Camp und eine Hilfe für sein Herrschen.
Mit erschreckenden Verlauf der Geschichte, zeigt sich sein Spürsinn als auch sein Mut um auf die Spur der gestohlenen Pokal zu gelangen.

Ich war sofort Feuer und Flamme für den kleinen Kerl und hab mich über seine einnehmende und freche Art köstlich amüsiert. Das Werk hat meinen 12 jährigen Sohn und mir heitere Lesestunden bereitet und wir bleiben vollkommen begeistert zurück. Das Buch macht sehr neugierig auf die Anderen Bände der Reihe.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag & Lovelybooks.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#ArgosvonArassis
#DieSuchenachdemmagischenPokal
#CrissyCatella
#familiaVerlag
#Lovelybooks
#werbung

Werbeanzeigen