„Smoke“ von Amelia Gates & Cassie Love

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

PicsArt_03-27-07.14.49Früher war ich ein Cop.
Noch früher habe ich meinen Bruder getötet.
Heute habe ich vergessen, wie es sich anfühlt, das Gesetz zu achten.

Bei Tag schraube ich an den Maschinen meiner Demon Riders MC Brüder und bei Nacht füttere ich meinen DEA Vorgesetzten Informationen. Trotzdem wird sich bald alles ein weiteres Mal für immer ändern. Wir sind ins Visier des Veneno Kartells geraten und das einzige, was uns retten kann, ist eine Allianz mit dem verfeindeten Devil’s Kingdom MC. Es ist ein verdammter Albtraum.

Nur Sie ist ein Hoffnungsschimmer in meiner Dunkelheit.
Calli. Die Co-Präsidentin des Devil’s Kingdom MC.
Sie ist umwerfend. Sie ist taff. Und sie will nichts mit mir zu tun haben.

Trotzdem muss ich sie haben.
Außer, mein Geheimnis bringt mich vorher um.

>> Fazit: 5/ 5 Sterne <<
…heiß, aufgestockte Leidenschaft & mitreißender Kampf…

Dieser muss nicht nur lauern um die MCs zu beschützen, sondern herrscht auch in mitten eines Selbst. Calli ist voller Wut, Selbstzweifel und sucht die Anerkennung. Die Mission zur Rettung aller beginnt!
Welche Risiken lauern und welche Opfer muss man bereit willig eingehen?

Das Buch hat mich direkt vom ersten Moment in seinen Bann gezogen. Nicht nur die beiden sehr dominanten und herrischen Hauptprotagonisten sondern auch Ihr Humor und die Kombination miteinander ist genial. Beide Charaktere lassen sich nicht nehmen und machen sich alles streitig. Die Schlagabtausche und die Kämpfe in Streitgesprächen erzeugen einen berauschenden Lesefluss, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Besonders die Entwicklung als auch das Gefühlschaos, das mir in wechselnder Perspektive geboten wurde, hat mich total involviert und mich auf eine geballte Kraft im Kampf sowie auch im Ausdruck der Leidenschaft der Beiden zueinander hoffen lassen.

Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert. Ich war versunken in die Problematik und Ausführung zur Rettung der MCs als auch vollkommen amüsiert über die Aufeinandertreffen der Oberhäupter der verschiedensten MCs. Als Sahnehäubchen konnte man in den Erinnerungen der Geschichten der einzelnen MC schwelgen und wurde köstlich erheitert als diese aufeinandertreffen, sogar gemeinsam in den Kampf ziehen.

Herausstechend war jedoch für mich die geballte entflammte Leidenschaft, die endlich ausgelebt wurden konnte und natürlich ein Gefühlschaos vorprogrammiert hat. Viele Charaktere mit vielen Facetten, doch dem gleichen Ziel, das verbindet! Seine Lieben und sein zu Hause um jeden Preis zu beschützen.

Natürlich bekommt man auch wieder Informationen zum weiteren Leben von Prince, Chace sowie kommt in den Genuss der Persönlichkeiten aus dem Leben der Welt des Devils Kingdom MC. Herausstechend auch der freundschaftliche Umgang zwischen Prince (seinen Humor) und Calli.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und war sehr über den sehr spannenden Handlungsstrang, die überraschenden Wendepunkte als auch die Szenen, voller zärtlicher Gesten als auch über die frechen Sprüche begeistert.

Ein sehr aktionistisches, leidenschaftliches und gefühlvolles Lesevergnügen, was mich auf ganzer Eben mitgerissen hat.

Vielen Dank für das fesselnde Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#Smoke
#einepischerbikerliebesroman
#DevilsKingdomMC
#AmeliaGates
#CassieLove