„Weihnachtsliebe und Lamettazauber (Happily-Serie)“Susan Mallery

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

PicsArt_05-15-11.31.19Als ihr Vater, der König von El Bahar, seinen edelsten Zuchthengst verkauft, kann Prinzessin Bethany nicht anders. Sie muss sicher sein, dass ihr Lieblingspferd ein gutes Zuhause bekommt, und reist unter falschem Namen nach Happily Inc. Der neue Besitzer des Tiers macht auf sie einen guten Eindruck − einen sehr guten sogar. Cade Saunders ist überaus charmant, und seine Küsse unterm Weihnachtsbaum sind himmlisch. Aber er hält nichts von Reichtum und Etikette. Deshalb darf er nie erfahren, wer sie wirklich ist!

»Ein wahrhaft unvergessliches Buch! Mallery ist unvergleichlich!« Romantic Times Book Reviews über »Die Liebe trägt Giraffenpulli«

»… besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.« Booklist über »Planst du noch oder liebst du schon?«

>> Fazit: 5/ 5 Sterne <<
…entzückende Novelle mit Erinnerungen  an El Bahar…

Endlich wieder in Happy Inc. Man fühlt sich sofort zu Hause, angekommen in der wunderschönen Kleinstadt und den Zusammenhalt und Unterstützung der Freunde.

Ich konnte schon mit den ersten Zeilen wieder vollkommen versinken. Besonders der Bonus an die Erinnerungen der Geschichte zwischen König Malik und Beths Mutter Liana(Erschienen bei Cora). Das ist das wunderbare an den Geschichten von Susan Mallery sie bleiben im Herzen und kommen nicht in Vergessenheit.

In diesem Teil, den es leider nur als Ebook gibt  erhält man Einblicke in das Prinzessen Leben und Ihre Leidenschaft zu Pferden. Cade, der einen Hengst aus El Bahar kauft und mit Beths Anwesenheit  beweisen muss, dass er ein liebevolles zu Hause bieten kann.
Die Liebe zu den Pferden bringt die beiden zueinander, die Anziehungskraft ist spürbar, nur was passiert wenn Beths wahre Identität heraus kommt ?

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Sie passen perfekt zueinander, auch wenn Sie es nicht vom ersten Moment an glauben.

Das Buch hat mich sofort verzaubert und gefesselt.
Es war ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen, dass sofort in seinen Bann gezogen hat. Ein genialer fließender als auch locker leichte Schreibstil, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Denn der wundervolle Mix aus idyllischer Kleinstadt, wundervoller Zusammenhalt und Liebe einer Gemeinschaft.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen, zu den ergreifenden romantischen Ausgang zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#WeihnachtsliebeundLamettazauber
#HappyInc
#SusanMallery
#HarperCollins #MIRA

Werbeanzeigen