„Kiss me Crazy: Wir allein“ von Kate Franklin

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

PicsArt_07-24-12.39.11Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht …
Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos aufzugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.

>> Fazit: 4/ 5 Sterne <<
…Vergangenes durch Sanftheit durchbricht feste Mauern…

Vorab, ihr könnt alle Teile der Reihe auch unabhängig von einander lesen, es ist nicht notwendig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Der 3. Teil der Reihe handelt von Elisa, die schwere Zeiten durch gemacht hat und immer noch an der Vergangenheit und ihren Verlusten knabbert. In mitten dessen trifft Sie auf Marc, der ihr schnell zur Seite steht.

Beide Protagonisten sind sofort sympathisch und involvieren in ein Gefühlschaos,  zeigen so viel Trauer und unabgeschlossene Traumata.

Ein unterhaltsames Werk mit einem flüssigen Schreibstil; locker und leicht sowie auch gefühlvoll und dramatisch zu gleich.
Bemerkenswert wie Marc es schafft sich ins Herz von Elisa zu schleichen, ihre Ansichten und Mauern zu durchbrechen und mit seiner einfühlsamen Art zu glänzen.

Was man definitiv auch noch erwähnen muss ist den Zwiespalt den Elisa durchlebt, sie muss so viel Stärke aufbringen und trotz Trauer lässt Sie nicht von ihrem Ziel ab.

Der Handlungsstrang bietet außerdem auch noch viele überraschende Wendepunkte, jedoch für mich ein Hauch zu viel Dramatik, besonders zum Schluss wurde es  mit ein wenig zu viel.

Ich bleibe zufrieden und begeistert vom Ausgang des Buches / der Reihe zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#KissmeCrazy
#Wirallein
#KateFranklin
#HippomontePublishing
#werbung