„Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen“ von Katie Weber

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

img_20191129_110050_1501788576198215748580.jpg

Bobbie Clark hat es endlich geschafft. Seit einigen Wochen ist die junge Frau auf dem College und raus aus ihrem alten Leben, hinaus in der freien, weiten Welt, von der sie immer träumte. Als ihr dann auch noch ausgerechnet der beliebte und gutaussehende Adam Walker ein freies Zimmer in seinem Haus anbietet, scheint alles perfekt. Bis zu dem Tag, an dem ein zweiter Walker in Bobbies Leben platzt. Adams Zwillingsbruder Cameron ist nämlich so gar kein angenehmer Zeitgenosse. Grimmig und abweisend in seiner Art hält er die zurückhaltende Bobbie auf Abstand. Doch diese hat ohnehin nur Augen für seinen Bruder Adam. Wären da nicht diese seltenen Momente mit Cameron, die Bobbie an allem zweifeln lassen, was sie bisher zu wissen glaubte.

>> Fazit: 4/ 5 Sterne <<
…schwarm Widerwillen mit erstaunlichen Einsatz, Sexappeal & genialen Humor

Ich war durch das schöne Cover neugierig auf die Geschichte.

Cam und sein Bruder Adam sind unterschiedlich wie Tag und Nacht! Das gute Aussehen und die Verwandschaft sind die einzige Geneinsamkeit.
Bobbie, die naive und unschuldige Mitbewohnerin wird mit seinem Auftreten ins Chaos geschleudert.
Schnell wird die Schwärmereich von Adam zu Cam geleitet. Seine Hilfe und Ehrlichkeit machen ihn anziehender denn je. Ausserdem fühlt sie sich bei ihm wohl und bietet köstlich amüsante Schlagabtausche.

Ein herliches Buch was einen in den Bann zieht und erstaunt, entzückt und humorvoll unterhält.

Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und war ergriffen, wie der erste Eindruck von Cam täuscht und dieser einen mit seinen Charme, Ehrlichkeit und liebevollen Umgang anzieht.

Ich bleibe daher gut unterhalten und amüsiert zurück, muss aber auch kritisch zu geben, dass vieles sehr vorhersehbar war, mich aber beim lesen nicht gestört hat. Ich bleibe daher begeistert zurück und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das humorvolle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#ÜberzweiEcken
#VerliebtindenFalschen
#MitbewohnerReihe
#KatieWeber
#Werbung