„Crew Love Is True Love: Meine Freunde und ich“ von Rebecca Wiltsch (Autor) & Jenny Boidol (Illustrator)

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

20200313_131720867832233339296619.jpg

Ein Ausfüll-, Erinnerungs- und Freundebuch für Jugendliche und junge Erwachsene – das perfekte Geschenk für den Lieblingsmenschen!

Gute Freunde sind wie Nachricht und Emoji, bunte Streusel und Cupcake, Wochenende und Netflix – unzertrennlich. In diesem Buch ist Platz für die gesamte Crew, Gang oder Squad. Auf insgesamt 30 Steckbriefen können sich Herzensmenschen den kleinen und großen Fragen des Lebens stellen: Wo haben wir uns kennengelernt? Wie rette ich uns bei einer Zombie-Apokalypse? Hinzu kommen DIY-Ideen, Lieblingslisten, Bildergalerien und jede Menge Platz, um #friendshipgoals festzuhalten und die Freundschaft in allen Facetten zu feiern.

Mit Falttasche (für Fotos, Briefe, Eintrittskarten und Co), Gummiband zum Verschließen und Lesebändchen.

>> Fazit: 5/ 5 Sterne <<
….
kreativ und mit wunderschönen Ideen & Illustrationen

Ich liebe es kreativ zu sein und habe es schon sehr gerne in der Kindheit getan, die tollen Steckbriefe bzw. Freundebücher auszufüllen! Ein paar Jahre später ist der Drang auch noch da und als Bloggerin hab ich diese Journal gesehen und mich verliebt, denn ich möchte nicht nur meine Blogger Freunde sondern auch Autoren besser kennen lernen und ausfüllen lassen.

Crew Love is true Love zeigt es durch die perfekten und kreativen Steckbriefe mit tollen Illustrationen die Möglichkeit und auch durch andere Punkte aus dem Journal Details der Freunde zu erfahren aber auch seine eigenen Charaktereigenschaft nieder zu schreiben.
Eine tolle Möglichkeit sich genauer mit seinen Freundeskreis oder mit seiner Leidenschaft auseinanderzusetzen und fest zu legen.
Außerdem
gefielen mir die genialen Punkte, wie kunterbunte Seiten zum gemeinsamen Ausfüllen; „die Vergabe der Orden“ oder „wir schreiben gemeinsam eine Geschichte“ sowie natürlich auch die Bildergalerie.
20200313_1319085811266354189732321.jpg

Ich bleibe daher total begeistert und von den Illustrationen verzaubert und mit Vorfreude es auszufüllen zurück. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, verbindet Freunde & wie bei mir eure Leidenschaft zu Bücher und eure Lieblingsautoren.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#CrewLoveIsTrueLove
#MeineFreundeundich
#RebeccaWiltsch
#JennyBoidol
#
Carlsen
#werbung